Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.

Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o
    Echt?

Ich hab Opera, und das geht perfekt.o_O

@Topic

Ja, Astara Review war mal übel geil

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab Opera, und das geht perfekt.o_O
    Hab's mir mal installiert. Funzt bei mir auch nicht bei den Videos. Mir fällt auf, dass alle Browser das gleiche Flash-Pluginpacket zu verwenden scheinen, nur der IE benutzt ein ActiveX-Plugin. Nur, ich hab das Plugin schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert, am Ende sogar über Adobes spezielles Deinstallationstool. Hab auch zwei Registry-Reiniger drüberlaufen lassen und dann alles mit der neuesten Version installiert (die eigentlich die gleiche Version war).

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Hab's mir mal installiert. Funzt bei mir auch nicht bei den Videos. Mir fällt auf, dass alle Browser das gleiche Flash-Pluginpacket zu verwenden scheinen, nur der IE benutzt ein ActiveX-Plugin. Nur, ich hab das Plugin schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert, am Ende sogar über Adobes spezielles Deinstallationstool. Hab auch zwei Registry-Reiniger drüberlaufen lassen und dann alles mit der neuesten Version installiert (die eigentlich die gleiche Version war).
    Hm, das gleiche nun bei mir, vorhin ging es noch....lad noch mal hoch Tiger:/

EDIT:

@GSandSDS
    Hm, hast wahrscheinlich Recht, in der Zwischenzeit schau ich mir die anderen Review's an

Geändert von Arnold (02.11.2009 um 08:17 Uhr)

In den Hilfeforen bittet Youtube darum, betroffene Filme nicht nochmal hochzuladen, sondern den Link zu melden, auch wenn die an solchen Links sicher so langsam ersticken. Ich würde auch erstmal abwarten, und erst wenn sich lange Zeit nix tut, dann nochmal hochladen.

hat vielleicht bei einigen noch getan, weils noch im Cache lag.
    Aber ich lad da jetzt nix neu hoch. Das wird vermutlich erstmal ne Störung sein und da warte ich noch ab, obs nicht in ein paar Stunden wieder funzt.

So, bei mir gehen alle Reviews wieder.

Ein Glück

So, bei mir gehen alle Reviews wieder.

Ein Glück
    Du Glücklicher! Bei mir geht weiterhin gar nix. Naja, kommt Zeit, kommt Assi-Review.

@GSandSDS
    Geht es nun wieder bei dir?

Ich hab mir grad das Review von UID angeschaut

Grandy so:"Hund komm mit."
    Und der Hund so:"Wuff."

Saugeil

Was kommt als nächtes?

Bei mir funktionieren die alten Videos auch wieder.