-
Schwertmeister
@Ineluki:
Mit Verlaub, die Maßnahmen die Hierzulande zur Zensur des Internets verwendet werden sollen, unterscheiden sich auch nicht wesentlich von dennen in anderen demokratischen Ländern (Iran, Volksrepublik China).
Jedes Gesetz ist nur soweit durchsetzbar wie es die zur Verfügung stehenden Mittel zulassen.
Meine Aussage war aber eher Allgemein gefasst, ich selbst Spiele eigentlich fast nur RPGs/MMOs und (Aufbau)strategiespiele.
Allerdings halte ich es mir prinzipiel auch immer offen meine, in langjähriger Schulbildung hängengebliebenen, Fertigkeiten in die Praxis umzusetzten, sofern mir mal wirklich Langweilig werden sollte. (Was aber nie der Fall sein dürfte, da müssten man soviel verbieten das es vorher zu Volksaufständen oder einem kompletten Zusammenbruch der Binnenwirtschaft kommen würde)
Ist aber auch zu schön, dass man heutzutage Fernzünder schon für 0€ samt 2 Jahresvertrag und 50 frei SMS im Monat bekommt. 
In diesem Sinne, verbietet Physik und Chemieuntericht, was die Kinder da lernen ist schlimmer als jedes offene Magazin.