Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Killerspiele Verbot - Computerspiel verbot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn damit: Verbieten wir doch gleich mal alle Action und Horrorfilme, Krimis und sowas wie Rambo. All das was auch die Gewalt des Tötens dargestellt wird. Das ist für mich schon fast dasselbe. All das was ab 18 zu haben ist sollte halt nur für die ab 18 zugänglich sein. Die, die verstehen, dass es in diesen "Killerspielen" nicht um den Gedanken "Gewalt ist toll" geht, sondern erwachsene Spieler ein erwachsenes Thema bieten und auch checken, das es ein ernstes Thema ist und mehr ein spielbares Erlebnis sein soll...
    Meine Meinung.
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Das hier wäre echt alles nur halb so amüsant, wenn ihr euch mal von dem irwitzigen Gedanken trennen könntet, dass Gesetzgebung sinnvoll, logisch, oder unter Zuhilfenahme von wahren Fakten erfolgen muss.
    Ist nunmal einfach nicht der Fall.

    Abgesehn davon werden Gamer doch nur eins tun wenn es zu einem Verbot kommt:
    Einfach noch mehr ziehen als vorher sowieso schon.
    War bei den dollen eroge doch auch so, kaum empören sich die Amerikanischen Feministen und sorgen für verbote und für Ausländer unzugängliche Herstellerseiten, schon siessen die Torrents wie die fliegenpilze aus dem Boden und selbst Leute die Vorher nie von dem Kram gehört haben ziehn sich den Kram.

    Ist genauso wie mit der Prohibition, anno dazumal stieg dadurch Alkohol Nachfrage und Produktion sprunghaft an, obwohl letztere nurnoch durch schwarzbrennerei aufrecht erhalten wurde.

    In dem Sinne:
    Verbot?
    Ja bitte doxh, fickt euch ins Knie, mir doch Wurscht, eine Sache weniger bei der ich Steuern abtreten muss.


    Dann habt ihr das Prinzip nicht verstanden. Herstellung, Vertrieb und Besitz solcher Spiele soll generell verboten werden. Auch fuer die, die ueber 18 Jahre sind. Niemand mehr soll Zugriff darauf haben, nada, nihil. Und ein Antrag der Ausweitung der Stoppschilder-fuer-Kinderpornographie-Kampagne (aka Zugangserschwerungsgesetz) unserer Familienministerin von der Leyen (besser bekannt als Zensursula) auf solche Killerspiele liegt bereits vor (ist aber noch nicht genehmigt). Also ist moeglicher Weise irgendwann nix mehr mit "Dann zieh ich es aus dem Internet", weil das Internet nicht mehr frei sondern nur noch staatlich zensiert vorliegt, und alle Seiten, auf denen ihr "Killer"spiele (was auch immer sich die Politiker darunter vorstellen) herunterladen koenntet, werden mit einem Stoppschild und einer automatischen Meldung an die Polizei versehen sein. Technisch ist das alles schon machbar.

    Geändert von Ineluki (18.07.2009 um 20:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •