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Thema: Eure Meinungen zu den verschiedensten Makern!

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  1. #29
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Eben... zumal ich mir von ARGSS auch noch mehr verspreche als nur die Performancesteigerung wie z.B. Audio. Endlich keine unstimmigkeiten mehr, kein weiterspielen der musik wenn das Spielfenster nicht aktiv ist etc.

    greetz
    Wollen sie denn das Problem anpacken das der XP Software Rendering benutzt?
    Wenn nicht, dann wird sich eines der relevanteren Probleme nicht ändern. Zudem dann die Frage bleibt warum man ein System das auf Ruby basiert so dermaßen umschreiben sollte bis es brauchbar ist. Da könnte man theoretisch auch gleich eine geeignetere Plattform nutzen als den XP.

    Zitat Zitat von Kiwinuptuô
    Zum Thema Performance und XP...
    Wer sein Spiel komplett ohne RGSS aufbaut und am Ende meckert, dass es ruckelt ist selber Schuld.
    Wenn das der Fall ist, dann haben die Erschaffer ganz klar versagt.
    Der Maker soll eine Hilfe für die Nutzer darstellen die Spiele erstellen wollen.
    Genauer gesagt solche, die nicht programmieren können. Klar, ein wenig
    den Eventcode skripten müssen sie auch dabei lernen. Nur ist das nicht dasselbe Maß
    wie wenn sie OOP in Ruby lernen müssten.

    Ruby und RGGS als Schnittstelle sollen fortgeschrittenen Makerern helfen ihre Wünsche
    professioneller umsetzen zu können. Das Produkt müsste es trotzdem beherrschen
    solche simplen Sachen wie mittelgroße Maps darzustellen ohne das es ruckelt wie Sau.

    Geändert von makenshi (06.07.2009 um 15:18 Uhr)

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