Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl es Lif nicht überraschte, was Thomas getan hatte (schließlich hatte er ihm nicht ohne Grund seine linke Hand entgegengestreckt, die nicht nur seine schwächere war, sondern auch bereits einige Narben von geschlossenen Blutsbrüderschaften (leider für einige Händler eine Voraussetzung, dass sie mit ihm handelten) aufwieß), kotze es ihn trotzdem tierisch an.
    "Oh, jetzt hast du meinen tollen Plan, euch alle auf einmal mit deinem Messerchen abzustechen, vereitelt. Bestimmt fühlst du dich jetzt ganz toll, was?"

Während Torben die gefällten Baumstämme begutachtete und überlegte er weitermachen sollte, hörte er das Horn und ging zum Leuchtfeuer.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Thomas konnte sich einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen.

"Wenn man davon absieht, dass wir immer noch auf dieser Insel festsitzen und uns neben einem Echsenkult auch noch ein wild gewordenes Expeditionsmitglied unsanft aus dem Schlaf weckt, dann geht es mir tatsächlich gut.

Allerdings halte ich es wirklich für besser, wenn ihr über keinen Dolch verfügt. Nicht nachdem ich eure Taten von heute Morgen gesehen habe. Vetrauen muss man sich erwerben."

Stichworte