Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
Na ich weis auch nicht ob wir sowas in dem Ausmaß wie die anderen Tuts überhaupt brauchen.
Na, wir brauchen überhaupt welche. Es gibt ja kaum welche.
Zitat Zitat
Am Ende senkt das sowieso nur wieder die Anzahl der Releases.
Wie hängt das damit zusammen? O_o "Ich hab jetzt ein Tutorial geschrieben und hab kein Bock mehr zu makern und cancel daher alle meine Makerprojekte" oder wie? Macht keinen Sinn.
Zitat Zitat
Leute die mit vorhandeenen Ressourcen nichtmal vernünftig mappen werden es mit Eigenkreationen wohl auch nicht sehr viel weiter bringen.
Das sehe ich anders. Gerade weil ich mit vorgefertigten Sets nicht umgehen konnte, habe ich angefangen meine eigenen zu erstellen. Viele Rips sind schlecht platziert und unvollständig usw.
Zitat Zitat
(Sofern man die nicht wie Kelven am Fließband produziert verzöget das eventuelle Demos und VV noch weiter hinaus.)
Da wir an keine Releasetermine gebunden sind, sehe ich jetzt das Problem nicht.
Zitat Zitat
[Und hier keine Kritik an meinem Releaseunwillen, ich produzier seit Jahren sowieso nurnoch bestenfalls fürn Screenthread, ist imho eh gesünder. ]
Ist ne Scheißentstellung für einen Spieleentwickler. Kelven für seine Passion Spiele zu erstellen als Fließband zu brandmarken, aber selber nur in Screenthreads glänzen um Instantfame abzusahnen. Einfach feige.