Wie kann ich mit Apartment nur dreimal so knapp an einer Platzierung vorbei sein... Sehr ärgerlich finde ich das.![]()
Ich frag mich wie lange es noch dauert bis UiD engültig vom Thron gestoßen wird.
Gratz an alle Gewinner und so... ^^
E: Mensch wie blöd von mir... Dämmerlicht von Ankluas wird natürlich die nächsten Jahre auf dem Thron campieren.![]()
Geändert von Jenai (07.06.2009 um 21:05 Uhr)
Pheonix Wright hat ja ganz gut abgeschnitten, obwohl man nur zwei Fälle spielen konnte... Gratz an die Entwickler. ^^
Zitat
Naja ich wollte UiD als bstes Spiel und ich kriege UiD als bestes Spiel.
Mehr habe ich vom Priesteraward auch nicht erwartet.
Ich Glückwünsche alle, da die Meisten sehr gut sind und es verdient hätten, den ersten Platz zu bekommen!
Schade Daylight2, warum biste nicht in einer der Ersten!![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der es nervig findet, diese tausend Spoiler aufzuklicken?
Ansonsten sehr überraschungsfrei verlaufen das ganze. Trotzdem Glückwunsch an alle, die sich jetzt nen Denji ins Trophäenregal stellen können.
Yeah Pingelman und ich konnten ca 80 Prozent der
Ergebnisse vorhersagen
Schaltet morgen mal bei AstroTV ein, wenn ihr uns
sehen wollt
Ansonsten Glückwunsch an die Gewinner und sowas.
Gz an alle.
Immerhin besser als R.D.!Zitat
edit: Auf jeden Fall sei mal dem Team gedankt, die diesen Award möglich machten, allen voran Kelven!
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Geändert von estapolis (07.06.2009 um 22:10 Uhr)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Obwohl ich UiD sehr mag, hat es mich trotzdem überrascht, dass UiD so viele Deijis abgestaubt hat. Beweist mMn nur wieder einmal, dass Grandy mit UiD halt etwas ganz Besonderes geschaffen hat.
Auch von mir Glückwünsche an alle - ihr habt`s verdient
Das UiD ordentlich abräumen würde war ja klar. Und die eindeutige Entscheidung für Velsarbor beim besten rundenbasierenden KS war auch genauso eindeutig wie ich erwartet hatte.
Nö, ich finde das bei den Spielevorstellungen schon nervig. Manche Vorstellungen bestehen sogar nur aus Spoilern...
Glückwunsch an alle Gewinner, besonders Ascheherz (Mnemonik) gratuliere ich für die beiden Gold-Deijis!
Das UiD so viel abgeräumt hat, wundert mich nicht. Zum einen ist es gut, zum anderen auch ziemlich bekannt. Wer die anderen Spiele nicht kannte, hat halt UiD gewählt.
Keine Schande UiD, Vels & Imdahl vor sich zu haben, ich bin mehr als zufrieden =)
Congratz allen Teilnehmern ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Fick ja! Motivationsschub incoming! Phoenix Wright - Hidden Traces hat in allen nominierten Kategorien, wo es in Runde 2 gekommen ist, Silber oder Bronze bekommen. Waaah, ich liebe euch alle. <3
Und das mit UiD überrascht mich gar nicht. Ich hab das gefühl, das frühestens die Velsarbor Vollversion dem Spiel was anhaben könnte. xD
Teilweise echt knappe Ergebnisse, so isses doch (ausgenommen den Kassenschlagern wie UiD) zu spannenden Kämpfen gekommen!
Auch ein silberner Prister für´s KS von Macht!Danke schön!!
Bei Gameplay gleichauf mit Allreise auf 4... hier schlagen Troll und ich wohl die Hand und schauen bedöppert zum Treppchen rauf
Und Platz 6 bei bestes Spiel ist auch super, wenn ich mir die Konkurrenz so anschau! Danke auch hier für all eure Stimmen!
Schöne Sache, der Deiji!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Nominierten!!
In 5 Jahren wieder?![]()
Wow, das Dreamland R ausgerechnet in der Kategorie Bestes Action-Adventure mit Daylight 2 auf Platz 2 landet, hätte ich nicht gedacht.
Danke an alle die für das Spiel gewählt haben, und Glückwunsch an alle weiteren Gewinner!
Erstmal gratz an alle die ihr Spiel in irgendeinem Spoiler wiederfinden.
Schade das VMuaD immer nur Bronze oder knapp hinter den "Preisen" gelandet ist, naja war ja auch bei mehr als genug Kategorien vertreten.^^
Ansonsten, was mich verwundert, wie kann SkS ein besser Rollenspiel als Velsarbor, Reise ins All und Von Menschen und anderen Dämonen sein, aber kein besseres Spiel? (Mir ist klar, dass das zustande kommen kann, dennoch, Sinn ergibts nicht.^^ Oder doch?)
Übrigens irgendwie interessant, wo ich doch gelesen hab das die Allreise die Stellung des Topspiels von UiD an sich reisen könnte.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (08.06.2009 um 13:48 Uhr)
Glückwunsch an die Gewinner. Ich frage mich ob in 5 Jahren oder so die Liste noch so ähnlich aussieht oder komplett anders![]()
Wusste Ich es doch das UiD gewinnt. Glückwunsch an Grandy!
Ich glaube das es sicher anders sein wird. In 5 Jahren...das ist schon eine Menge Zeit und bis dorthin habe Ich auch sicher schon min. 2 Spiele rausgebracht damit auch andere etwas zu wählen haben.Zitat
![]()
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles