Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Wer ist der beste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich störe eure kleine Diskussion mal und sage euch, wen ich s gut finde

Marlex
    VD1 hat mir von der Story her sehr gut gefallen, auch die Atmosphäre und das Gameplay waren gut. Die Technik hat ich damals auch noch begeistert, weil ich selbst noch gar nichts gutes mi rm2k konnte. Heute technisch eher veraltet, aber Story und Quests gleichen das locker wieder aus.
    VD2 fand ich von der Story nicht so gut, da ich dieses apokalyptische net so dolle mag - aber is ja nur ne Demo...

Grandy
    Hat auch ne schöne VV mit UiD geschaffen, schon alleine die schönen eigenen Edits und Artworks machen das Spiel zu einem Schmaus. Das Mapping ist am Anfang net so dolle, wird aber gegen Ende immer besser. Auch hier hat mich die Story gefesselt. Ausserdem finde ich es echt bewundernswert, dass er fast 2 Jahre an dem Spiel gebastelt hat. Dafür würde mir wahrscheinlich die Motivation fehlen

DragonRune
    Auch ein sehr guter Makerer in meinen Augen. Er ist ein absoluter Perfektionist und hat nach dem Release der Demo des Spiels "Windward" das Projekt leider gecancelt. Finde ich sehr schade, da das Spiel irgendwie klasse war. Technik stimmte, Story war schön klassisch, einfach schön gemacht 8)

Square
    EL habe ich net durch (weil die Bugs genervt haben^^"), aber sein neues Projekt "The Nightmare Project", finde ich sehr interessant. Ich glaube, dass Square jemand ist, der Projekte einfach cancelt, also warte ich gespannt auf die VV von TNP.

So, das war's ersmal...

Cya, Chester

Edit:
    @ Kentau:
    Wieso glaubst du, dass ein gutes KS nie in einer VV auftauchen wird? Naja, ich habe keine Lust, mit dir zu diskutieren, aber ich bin da anderer Meinung...
    Und das KS in VD1 ist doch net aufgemotzt, genau wie das in EL - sind doch nur andere BAs drin... :-/

Geändert von Stanley (30.07.2003 um 20:31 Uhr)