@todesritter

danke für deine aufbauenden worte, aber du musst dir wegen mir keine verwarnung einfangen. Ich würde sie nicht als Idioten bezeichnen, die dürfen ja genauso wie ich ihre Meinung kundtun... Wenn es ihnen nicht gefällt können sies machen, mir hat nur der Ton von hm... naja, wie der auch immer heißt nicht gefallen, wie gesagt "augenkrebs" wird bei mir mit gleichem niveau gekontert. ich mach mein spiel wie ich es will. wer es aufgrund eines LEs nicht spielen mag, der soll es dann lassen, das ist seine freie entscheidung. Finde ich persönlich etwas hochgegriffen, aber ich kann niemanden zum spielen zwingen.
Aber danke für die Rückendeckung

@LS

schön, dass meine Spiele noch in Erinnerung geblieben sind, in positiver vor allem. Ja das Intro bleibt das gleiche, aber ich hab noch ein paar neue Sequenzen im petto, damit es nicht zu langweilig wird. Die streu ich auch mal in den Wald ein (also mehr Einzelheiten vom Sturm des Schlosses) und der Wald an sich wird ein paar Änderungen unterliegen. Aber es gibt ja noch 2 weitere Dungeons

Was Wings of Fantasy anbelangt. Es wird kommen... aber erst als VV, aber zuerst die nächste FF Demo

Arazuhl