Kommentare, die "Augenkrebs" beinhalten, sind eben nicht sachlich genug, deswegen seh ich es auch nicht ein, nicht ebenfalls mit dem Niveau zu kontern... wer in den Wald ruft... aber anscheinend verkraften manche Leute es nichtZitat
- die Farbe der Sonne variiert eben in dieser Welt. Gut möglich, dass einfach die Wellenlänge der Photonen dort kürzer oder länger sind. Einfach, dass die nicht mehr im 700 nm Bereich liegen, vielleicht woanders sich gegenseitig eliminieren und folglich weißes Licht auf Sephira gestrahlt wird.Zitat
- das KS von VD1 war Standard, viele Leute haben es gespielt. Ich ebenfalls. Das von UID war Standard. Diese Nonsense Argumentation. Beim Spielen kommt es nicht auf das KS, sondern eher auf das Balancing im Kampf, mit der Erfahrung an. Ein gut geskriptes KS ist nicht mit gutem Spielgefühl verbunden.
Außerdem das KS "steht". Was ist daran so schwer an dem RM2k3? Grafiken machen es aus, aber naja, wieso erzähl ich dir das überhaupt.
- und wegen dem Wald, ich habs bereits erwähnt, es wird entwuselt, die Kugelgeschichte hat mich auch angeranzt... haach, wenn die leute nicht nur ihrer postzahl wegen schreiben würden... wieso schreibe ich überhaupt es wurde geändert? die demo war zum antesten, damit man ein bild davon bekommt...
Danke, endlich eine normale Kritik. Gut, Story kommt anfangs auch noch nicht stark rüber, Charakterentwicklung ist anfangs ja nicht zu sehen, den Punkt räum ich natürlich ein. Solange ich den "Flair" der alten SNES Spiele einfangen kann (das ist meine Intention) dann ist mein Ziel erreicht. Statt riesigem Fantasy bla (das mach ich eher bei Wings of Fantasy) wollte ich hier gute Hausmannskost anbieten...Zitat
das Makern findet weiterhin fröhlich statt
Arazuhl
Arazuhl