@Engel der Furcht:
Den Umstand, dass das Spiel jetzt zu einfach ist hat Mnemonik auch schon kritisiert. Für die zweite Demo werde ich mir sicherlich auch überlegen, ob ich die Gegnerwerte oder die Attributspreise nochmals nachträglich ändern werde. Jetzt soll das Ganze aber erstmal so bleiben, wie es ist. Dann haben die schwer gefrusteten Spieler der Urversion wenigstens die Möglichkeit ihre Rache für all die virtuellen Spieltode voll auszukosten^__^
Den Mappingfehler konnte ich aber nicht entdecken. Edela (östlich von Feradon) ist auch das einzige Dorf mit Höhleneingängen (Die Tanzhöhle jetzt mal außen vor gelassen^^). Wäre schön, wenn du da vielleicht mal einen Screenshot von machen könntest falls du da nochmal vorbeikommst^__^
Gruß
Stoep

Nee im Ernst, ich dachte immer ich wäre ein Looser in Echtzeit RPGs, aber was ich hier so lese und wie es mir relativ problemlos und frustfrei gelang die demo durchzuzocken. (Mal ernsthaft, mit den massen an heilitems und günstigen gasthäusern. Okay man muss es in der richtigen Reihenfolge angehen, aber die Gegner gehen doch immer nach dem selben Prinzip. Attacke, um den gegner rumschleichen bis seine Zoomattacke daneben ging, wieder angreifen...tot. Bau zumindest in der nächsten demo einen extra Schwierigkeitsgrad für solche Masochisten wie mich...

Und wenn das Feedback jetzt weiterhin in die Richtung "ist jetzt viel zu leicht" geht, wie das bei Engel der Furcht und Mnemonik der Fall ist, dann ändert sich da sowieso bei der zweiten Demo wieder ein bisschen was^_-