Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
@Darkrei: Hossa, wo hast du diesen Thread wieder ausgegraben? Von Seite 3^^
und damit er so schnell nicht wieder verschwindet, gibts nochmal eine extra Portion Senf von mir dazu^^.

Story:

KOmmt bei mir plausibell rüber. Mir gefallen nämlich auch die Stories die Anfangs eher in leisen Tönen klingen und nicht gleich mit Tod, Verdammnis ins Haus fallen. Eine tolle Idee übrigens, das eigentliche Intro an das Ende zu packen und so dem Spieler Gelegenheit zu geben sich über das merkwürdige Verhalten des Spielers gedanken zu machen!

Die Charaktere:

Sie wirkten auf mich alle glaubwürdig rüber und hatten ihre eigene typische Art. besonders gefallen hat mir hier

Kampfsystem:

Trotz des simplen Aufbaus (nur eine Waffe, immer selbe Attacke der Gegner) hat das kämpfen sehr viel Spaß gemacht (und ahoi, erst das schreddern der Büsche). Das Balancing fand ich hierbei super, natürlich bin auch ich oft gestorben, aber man ist eigentlich selbst doof wenn man mit drei Kp auf die Gegner einhirscht wie ein Ochs.

Menü

Sehr tollig und hervorzuheben, das man praktisch jede Funktion nutzen konnte. Nur die magere Anzahl der Items lies Wünsche offen.

Mapping

Abgesehen davon das ich die meisten Chips nicht mag, fand ich den strukturierten Aufbau und die vielschichtige Begehbarkeit super. Was mich in den gegnergegenden gestört hat, war jedoch, dass sich die einzelnen Abschnitte teils zu sehr ähnelten. Lieber weniger Abschnitte pro Level un dafür mehr.

Alles in allem, waren das tolle 5 Stunden die du mich unterhalten hast und ich bin dir dafür sehr verbunden (*Paket mit Motivationskeksen überreich*). Hoffentlich konntest du was mit meinem Feedback anfangen.
Falls es das Spiel vor den SdJ 2009- Wahlen noch auf die Hauptseite landet hast du von mir schon mal 4 Punkte

Mit freundlichen Grüßen

#ben#