Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: [Rm2k] Der Schwarze Magier - Demo Download!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Reding:
    Freut mich, dass dich DSM zum weiterwerkeln motiviert. Das ist wirklich ein sehr großes Lob, das du da aussprichst^__^ Wenn man beim KS raus hat, wann man einen Gegner am besten angreift und wann man lieber ausweicht, dann sollte das vielleicht auch nicht mehr so frustrierend sein^_-

@Daos-Mandrak:
    Weise Worte. Freut mich, dass du das so siehst^^

@Davias:
    Hossa, da kommt wohl deine langjährige Erfahrung als Betatester zum vorschein. Sicherlich wirst du im Laufe des Spiels noch mehr solcher kleiner Schönheitsfehler entdecken. Ich hoffe nur, dass sie dir nicht den Spielspaß rauben^^

@Onkelkarlie:
    Du spielst DSM, obwohl dir AKSe nicht zusagen? Das freut mich wirklich ungemein^^ Einen kleinen Fehler habe ich in deinem Spielablauf ausfindig gemacht. Du sagst zwar, dass du fleißig Attributspunkte einsammelst, aber du hast nichts davon erwähnt, dass du damit bei dem Alchemisten in Eledin auch wirklich deine Attribute erhöht hast. Das könnte der Grund dafür sein, dass dir die Schlangen (eigentlich Blättermänner^^) ständig auf den Deckel geben. Alternativ solltest du vielleicht auch mal alle optionalen Dungeons und alle Häuser nach Schatztruhen abklappern. Dann findest du sicherlich einen Haufen Herzteile, mit denen du deine LP dauerhaft steigern kannst. Und es gibt ja auch noch zwei weitere optionale Dungeons, in denen du Attributspunkte erhalten kannst (die Seehöhle und der Elra-Wald). Zwischenbosse hinterlassen übrigens absichtlich keine Belohnung, daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Und die dicke Spinne habe ich eigentlich mit Absicht etwas einfach gemacht. Eigentlich wollte ich dem Spieler damit einen Gefallen tun. Aber die Rechnung geht wohl nicht auf, wenn man vorher schon von den Blättermännern die Hucke voll bekommt @_@

@Xero.:
    Stilmischung ftw! Damit sich die einzelnen optischen Elemente nicht so oft wiederholen, mische ich schon seit langem alles mögliche an Stilen zusammen, was meiner Meinung nach irgendwie zusammen passt. Ausschlaggebend für diesen Trend war Marlex' VDII. Da hat auch nichts zusammengepasst und es sah trotzdem irgendwie immer schick aus. Ist aber halt auch einfach Geschmacksache. Und es freut mich, dass du scheinbar soviel Spaß mit der Demo hast ^__^

@Shadowsoul:
    Danke... Mehr fällt mir grad nicht ein

Gruß
    Stoep

EDIT:
    Btw hat Karl sich mal erlaubt, die Demo auf seinen Server hochzuladen. Dadurch hat sich die Downloadgeschwindigkeit erhöht und es gibt keine nervige Werbung mehr (obwohl die halbnackigen Mädels bei File-Upload ja... Ach lassen wir das^^)
    Ich werde mich jetzt jedenfalls mal ransetzen, die Downloadlinks zu erneuern und möchte noch sagen: Dankeschön Karl!

Geändert von Stoep (08.11.2009 um 12:48 Uhr)