Eigentlich bleibt es schon bei dem simplen Angriffsmuster. Lachsen AKS hat zwar gezeigt, das Kombos durchaus auf dem Maker umsetzbar sind, aber für mich wäre das ganz klar zu viel Aufwand. Spätere Waffen müssten ja dann auch "kombofähig" gemacht werden und das würde den Rahmen der Entwicklung deutlich sprengen. Als Ersteller muss ich eben auch darauf achten, dass ich mich nicht überhebe.Zitat von Davias
Auch hier muss ich dich leider enttäuschen. Das System mit dem Sichtfeld wird konsequent durchgezogen. Grund dafür ist, dass ich persönlich es irgendwann nervig finde, wenn man beim betreten einer neuen Map immer gleich von allen Gegner angesprungen wird. Durch das Sichtfeld-System gebe ich dem Spieler die Möglichkeit, Kämpfe leichter zu umgehen und auch mal in Ruhe verschnaufen zu können.Zitat von Davias
Auch das mit dem "auf die Schulter klopfen" ist etwas unvorteilhaft ausgedrückt. Der Spieler kann sich nämlich von hinten an den Gegner ranmachen um einen Präventivschlag zu landen. Auch das ist mMn eher vorteilhaft als "mühsam".
Gruß
Stoep