Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    die Version im ersten Posting ist immer die aktuellste und wird immer geupdatet.

Zu den Bugs: Ich bemühe mich, alle Bugs, die das Spiel stark beeinträchtigen bzw. unspielbar machen, so schnell wie möglich zu beheben und hier reinzustellen. Werde die Version bald wieder updaten sowie einen neuen Patch machen für die, die es bereits runtergeladen haben. Versuche dabei auch, dass Spielstände übernommen werden können.

Frage:
    Den Fehler mit dem Scrollen habe ich noch nie bemertk. Wo tritt dieser auf? Der Bug durch den Titelscreen wird korrigiert!

Bitte alle Bugs detailliert melden, wäre euch sehr dankbar. Ich möchte niemanden als Betatester missbrauchen, aber es dient zur Qualitätssicherung des Spieles und hilft auch allen anderen Usern, die das Spiel spielen wollen. Ebenso benötige ich dann weniger lange, um das Spiel zu vervollständigen!

Danke!

PS: Für die Vollversion gibts wieder eine Betaphase!

EDIT:
    Wenn ihr etwas findet, was nicht im Spoiler (Anfangspost) "Bekannte Probleme" bzw. "gelöste Probleme" steht, dann nennt es bitte! Damit ihr einen Überblick darüber habt, habe ich immer die Versionsnummer hingeschrieben. Künftig wird die Datei auch umbenannt!

Geändert von Square (27.05.2009 um 07:06 Uhr)