Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
Du hast teilweise recht.
Aber leider ist es doch auch oft so, und das ist traurig, das viele nach dem User gehen.
Das heißt, wenn es einen bekannten, beliebten User gibt(z.b Daen, Byder, Real Troll..)
Dann wird der Thread sofort angeklickt und man hat sofort Interesse...
Kommt der Thread von einem Niemand oder Unbeliebtem(Merendit) Wird der Thread ignoriert man geht mit einemgesunden Misstrauen heran.
Ich möchte mich hier nicht beschweren-Aber das ist zurzeit meine Sicht der Dinge..
Mfg!
Du irrst gewaltig.

Die absolute Mehrheit in diesem Forum klickt auch in Spielevorstellungsthreads rein, bei denen der Autor nicht Daen vom Clan, Grandy, real Troll oder Lachsen ist.

Es ist ja nicht so, als ob es nur in solchen Threads was zu holen gäbe und außerdem würde die Community auch lange nicht satt von diesen Jenen werden.

Viele Spiele, die mittlerweise schon länger auf sich warten lassen (z.B. Earthcraft oder sogar mein eigenes Mission Sarabäa), haben damals mit ihren Vorstellungsthreads einfach alles richtig gemacht, deshalb haben sich die User auch für diese Spele interessiert und tun es auch imernoch.

Die Sache liegt einfach darin, dass sich viel zu viele User nicht mal halbwegs die Mühe geben, einen gescheiten Präsentationsthread zu machen.

Um mal weiterhin feige für Sarabäa zu werben: Man vergleiche diesen Thread mit diesem hier. Welches Spiel würdest du eher spielen wollen? Eins, bei dem die Präsentation gelungen ist oder eins, bei dem der Autor das Standardschema "Story-Ausschnitt -> Charaktere, dargestellt mit FaceSets und/oder CharSets und ein bisschen Hintergrundinfos -> ein zwei Hände voll Screens -> ne mickrige Feature-Liste -> Ende" 1:1 übernommen hat?

Anmerkung dazu: Ich möchte damit in keiner Hinsicht sagen, dass "Tells Thanatos" ein schlechtes Spiel oder so sei. immerhin hab ichs noch nichtmal gespielt.

Ich will wirklich nicht angeben oder sowas, aber Leute stehen halt nunmal auch auf Eye Candy. Und das fängt 100%ig schon mit dem Vorstellungsthread an.
Es ist nicht genug, die Vorstellung nach Schema F runterzuleiern, man soll sich auch damit Mühe geben.

Wenn du dich bei ner Arbeitsstelle bewirbst, schreibst du ja auch nich "Ich möchte mich bewerben. Alles weitere erzähle ich Ihnen beim Vorstellungsgespräch".
Da macht man auch eine ordentliche Bewerbung mit geplantem Design, einem Lebenslauf uswusw, was halt alles dazu gehört.
Und das ist bei Vorstellungsthreads genauso.

Gibt man sich mit dem Vorstellungsthread Mühe, ist der halbe Krieg schon gewonnen.