Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Sehr interessant sind auch die Leute, die eine Vorstellung machen und dann eine Woche später nach Sounds oder Charsets für ihr Spiel im Entwicklerforum suchen. Ich meine jetzt Spiele wie Pokemon oder Naruto.
Ich füge die Sounds nur ein wenn ich welche finde, wenn nicht auch egal. Sind nicht so wichtig. Grafiken hab ich ja selbst gesucht.
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Bei mir ist es einfach so, dass RPG-Maker-Spiele im Vollbild mit 640x480 angezeigt werden... (oder es WAR zumindest so. Inzwischen werden sie mit 320x240 angezeigt und flimmern dabei, dass jeder Epileptiker im Umkreis von 10 Kilometern sofort tot umfällt...)
Bei wird das Spiel mit 640x480 angezeigt, aber wenn ich F5 drücke wird es 320x240 mit schwarzen Rahmen drum ohne flimmern.

Zum Theard:
Zu aller erst sollte der Theardtitel interessant sein (Mal Download und Vollversion ausgeschlossen) Wenn das Spiel einen interessanten Namen hat klickt man eher drauf als wenn da [Heldname Adventures] oder so steht das klingt langweilig. Wenn sofort ein riesiger Text erscheint verliert man auch gleich die Lust, daher ist die Spoilerlösung bei sehr langen Text eigentlich nützlich.