Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Fehlende Aufmerksamkeit? Selber schuld.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Du hast teilweise recht.
    Aber leider ist es doch auch oft so, und das ist traurig, das viele nach dem User gehen.
    Das heißt, wenn es einen bekannten, beliebten User gibt(z.b Daen, Byder, Real Troll..)
    Dann wird der Thread sofort angeklickt und man hat sofort Interesse...
    Du irrst gewaltig, ich weis noch, als real Troll die Allreise das erste mal vorstellte, hatte er noch keine 10 Posts und glaub mir, das Interesse und die Aufmerksamkeit waren sofort da.
    Genauso wars auch bei Graf Fuchien und der Gräfin und die Spinne
    Zitat Zitat von 2364.
    In einer Spielvorstellung will ich was zu lesen, mann!
    Dann empfehle ich dir das Atelier weiter oben im MMX, hier gehts nämlich um Spiele und nicht um Bücher/Geschichten.

Grafik ist in meinen Augen unwichtig. Die Welt sollte nur gut herausgearbeitet sein für die Story, wie die dann jetzt aussehen mag ist doch eigentlich relativ.
    Und da viele Leute die Spielwelt auch mit der Story gleich setzen, wird die Grafik dann letzendlich doch wieder wichtig, schließlich soll diese ja auch gut aussehen. Man will ja schon wissen, wo die Story spielt, deswegen sind auch Screens wichtig. Grafik und Story hängen also sehr sehr nahe zusammen, auch wenn man das nicht wahrhaben will. Ein Teufelskreis!

Um zum Thema zu kommen:
    Naja, aber es gibt selten sehr gute Spielvorstellungen, die genau die richtige Füle an Infos haben. Die wenigsten User haben jemals eine wirklich gute Spielvorstellung erstellt. Mir fällt auf Anhieb wirklich keiner ein und ich selber schonmal garnicht.
    Trotzdem: Zu einer guten Vorstellung gehören nicht nur ein ansprechendes Design oder zahlreiche Technikfeatures, sondern auch ein interessanter Erzählstil und eine andere Thematik der Story als der übliche Einheitsbrei in RPGs.
    Ist doch genau wie bei einer Bewerbung auch, man hebt sich nur durch Besonderheiten von der Masse ab. Welche Besonderheiten das sein mögen muss jeder selber entscheiden. Jeder macht halt das, was er am besten kann.