Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pingelmann
    Zitat Zitat von Davias
    Handlung: 4,5

Zitat Zitat von Davias
    Storymäßig und optisch seid ihr erste Sahne...
    Joa, was soll ich da noch großartig dazu sagen?
    Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre, dass du das Review erst wesentliche Zeit nach dem spielen unseres Spiels gespielt hast.
    Beachte dass Nightwalker aus zwei Teilen besteht, einmal der recht dünne Teil zu Anfang und anschließend der Part ab Festum, der wesentlich mehr zu bieten hat als der Rest (wie ich es auch beschrieben habe).

Das Review bezieht sich auf die Gesamtheit der Handlung, und da war flächenmäßig einfach zu wenig eingestreut als dass es das Ende noch hätte rausreißen können (gefühlte dreiviertel des Spiels haben mich einfach nicht gefesselt). Mein "Storymäßig erste Sahne" bezieht sich auf die Sache mit Festum, und das war damals auch mein letzter Eindruck von der Handlung.

Edit:
    Zitat Zitat von Davias
    Erst ab Betreten der Stadt wird das Gameplay sprunghaft besser, die Abwechslung steigt und man fühlt sich auch wieder in einer lebendigen Gegend zuhause. Insgesamt aber ist das zu wenig, viel zu viel wurde hier an Potential verschenkt, als dass es einen positiven Gesamteindruck hinterlassen könnte.
    yoah~

Zitat Zitat von Fuxfell
    Aber trifft halt scheinbar nicht deinen Geschmack.
    So sieht es aus, ist auch eine rein subjektive Empfindung.

Geändert von Davy Jones (23.07.2009 um 14:27 Uhr)