@Ranarion
Mission accomplished.Zitat
Oder sowas xD
Joa unser Spiel soll hart sein, nix für WeichkekseZitat
Falls mich mal die Lust packen sollte, werde ich noch ein TutorialZitat
miteinbaun, aber ich finde dass es irgendwo doch recht selbsterklärend
ist und man es durch schlichtes Trial&Error herausfinden kann.
Weil wenn mans nicht schafft geht auch keine Welt unter
Joa das Ding ist, dass ich spontan nicht weiß wie ich das im Standart SKS umsetzen würde und ein bisschen darf der Spieler ruhig selberZitat
mitdenken
Wenn es funktioniert hätte, hätte ich auch Angriffe eingebaut, bei denen der Spieler Tastenkombinationen eingeben muss und die hätte man dann
auch nur außerhalb des Kampfes einsehen können!
Wie dann die Spieler wohl verzweifelt wären
Später im Spiel wird sich jedoch zeigen, dass Reno eine mystisches ArtefaktZitat
aus einer vergangen Zeit, nämlich eine Armbanduhr, besitzt, welche ihm
genau das erlaubt o_O
Dann wäre doch die schöne Überraschung versautZitat
Dazu im Folgenden gleich mehrZitat
Also ich mag die, sonst hätte ich sie nicht benutzt xDZitat
Diese roten hingegen finde ich hässlich und abgenutzt =/
Wie du siehst, war das so.Zitat
Sowas zu lesen und dass sich andere Leute für das selbstfabrizierte
interresieren motiviert einen immer wieder aufs neue
@Wichtige Neuigkeiten
(naja fast)
Da unsere Spielewelt ja leblos ist () haben wir beschlossen
dem ganzen Abhilfe zu schaffen.
Folgende Dinge werden vermutlich in einer verbesserten Version
eingebaut werden:
-Pflanzen-Vergewaltigungs-System
Völlig unrealistischer Weise wird Reno in der Lage sein, bestimmtes
Gesträuch zu zerhexeln.
Klettern kann er immernoch nicht.
-Schränke-Tische-Stühle-Teekannen-Ansprech-System
Man durch intensive Dialoge mit Schränken wird man vielleicht sogar neben
nem nutzlosen Kommentar, was nützliches finden o.O
-Bibliothek des allmächtigen Wissens
Ich habe vor Kurzgeschichten (wirklich kurze!) mit Hintergrundinfos zur Spielewelt und sowas zu schreiben.
Pingelman auch.
Wenn ihr wollt ihr auch o_ô
-Quests
Quests.
Was wir nicht einbauen werden:
-Freiheit
Wir (oder nur ich =D) sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir
keine Karte für die Insel und freibereisbare Gegenden einbauen werden,
weil das den Aufwand erhöt und im Endeffekt uns (also mir) nur
widerstrebt.
Lieber stecke ich meine Arbeit in das Weiterspinnen der Story, als irgendwelche Nebenregionen zum 2. Mal mit Leben zu füllen.
Weil dann würde auch das bisherige Balancing in den Anis gehen und
ich kann mir schöneres Vorstellen als alle Kämpfe nochmal auszugleichen =D
Ab nem gewissen Punkt im Spiel (ja hab ich schon oft gesagt) wirds
sowieso wesentlich freier.
Bloß wann ihr diesen Punkt erreichen werdet ist die Frage xD
Und warum kommt keine ausgebesserte Version, wo die ganzen
Bugs draußen sind? ;_;
Weil ich zuerst obengenanntes einbauen will und dann gleich noch
die Fehler mit einbauen werde.
Außerdem könnt ihr wohl noch ein bisschen länger warten, weil wir
ein kleines Nebenprojekt am laufen haben =D
Und ja, uns gibts noch.![]()