Nun ja,man muss davon ausgehen,dass der Otto Normalspieler beiweitem auch gerne mal experimentiert und auch sich logischen Schlussfolgerungen und Anweisungen widersetzt.Nicht umsonst habe ich in "Golden Sun" auch gerne mit Nein geantwortet,um die teils erstaunten Antworten zu erfahren.
Dramatik weniger,viel mehr Spannung.Aber wenn es auch frustrierend werden konnte,so fand ich es besser als Bosse,die wirklich zu einfach sind.*Hust*Nordreise*Hust*Auf jeden Fall freue ich mich schon auf weitere taktische Kämpfe-sofern der letzte Speicherpunkt,wo man noch vieles vorbereiten kann,nicht zuweit davon entfernt ist.
Was mir btw noch aufgefallen ist:Einer Person konnte man dabei zusehen,wie er vom Pub direkt in das Inn gewandert ist.Es ist zwar nichts besonderes,aber ich fand es wirklich klasse-es gibt einem so ein wunderbares Entdeckergefühl,wie es seinerzeit in Majoras Mask zu finden war.Auch,wenn man nur dem NPC was anderes sagen hörte,war es ein unglaubliches Gefühl,aus dem zigmal gespielten Spiel noch was neues zu Entdecken.Gibt es noch mehr solcher Situationen?