-
Couch Potato
Na dann geb ich auch mal meine Meinung ab.
Also von der Atmosphäre her ist das Spiel wirklich gelungen. Wirklich guter Mix aus grandiosen Maps, nem stimmigen Soundtrack und einem ordentlich bearbeitetem Ks mit genialen Posen
Story könnte sicher auch noch richtig interessant werden, aber bisher seh ich noch nicht, wie es eine Story werden soll, wie ich sie noch nie erlebt hab^^
Aber die ganzen hier schon angesprochenen Punkte ziehen leider das Gesamtbild hinunter. Von der wirklich extremen Linearität (ja klar, die Suche nach dem Vater mag zwar ein linearer Pfad sein, aber zwischendurch kann man doch schonmal etwas abweichen. Ich mein selbst in epischen RPGs erledigen die Helden schonmal irgendwelche mehr oder weniger nützlichen Sidequests, selbst wenn sie eigentlich grad die Welt retten sollen
), bis zu Schöhnheitsfehlern wie dem wegpoppen des Chars vorm Kampf über fehlende Schlösserknackerklärungen etc... Was mich aber mit am meisten gestört hatte war der Tutorialkampf. Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, aber da ich einfach mal nicht genau den Anweisungen gefolgt bin durfte ich das Spiel gleich nochmal starten, da der Kampf ja nie ein Ende fand. @_@
Wenn jedoch die Kritikpunkte alle ausgemerzt werden, könnte das wirklich ein sehr gutes Spiel werden.
Geändert von ~Jack~ (21.05.2009 um 15:12 Uhr)