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Thema: Nightwalker [Demo]

Baum-Darstellung

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  1. #11
    So, dann mal frisch ans Werk =D
    *tief Luft holt*

    @Sintho
    Zitat Zitat
    muss sagen das mir das spiel sehr gut gefällt, finde den soundtrack und das kampfsystem sehr gut gelungen, das intro find ich ist einfach genial^^ sehr schön anzusehen
    Schön, liest man immer wieder gern

    @Sushi
    Schöner detaillierter Spielbericht, hat Spaß gemacht den zu lesen

    Zitat Zitat
    Doch immer wenn ich nur die Hälfte an Energie hatte und mich heilen wollte, klickte ich flux in das Gegenstandsmenü und wählte meine Heilphiole aus. Doch bevor mein Held sich heilen konnte, hatte der Gegner meist zwei Angriffe auf mich hinter sich und ich sank zu Boden. Das kann nicht sein. Hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Auch nach umstellen auf Leicht. Nicht das ihr denkt, dass ich zu langsam klicke, dass ist es nicht
    Versteh ich jetzt nicht ganz, meinst du damit, dass die Gegner zu stark
    sind?
    Zu schnell?
    Bitte genauer ausführen

    Zitat Zitat
    Was noch dazu kam, waren die ständig lauten Sounds.
    Naja, wenns nur im Menü so war, werd ich die fix mal um 20% runter
    drehen

    Zitat Zitat
    Zudem kommt, dass ihr, so kam es mir vor, hauptsächlich Standard Sounds verwendet habt.
    Joah, liegt vermutlich daran, dass ich zu faul war ordentliche zu suchen
    ~.~

    Zitat Zitat
    Hab mehrere Events gefunden, die gleiche Höhe des Helden waren und ich auf einem Stückchen Wiese nicht weitergehen konnte.
    Die dann aber hoffentlich keine leere Grafik hatten, sondern Blumen oder
    sowas waren?
    Pingelman hat hat zu mir gemeint, dass große Dinger unpassierbar und
    kleine Dinge passierbar sind, und das konsequent.
    Schön wärs, wenn ein gewisser Herr auch mit seinen Chipseteinstellungen
    konsequent wäre, nicht?

    Zitat Zitat
    Für die Vollversion, sollte man sowas nochmal genau kontrollieren.
    Wie gesagt, ich habe vor, dass ganze mal auszubessern.
    Irgendwann... >_>

    @Lorinor
    Zitat Zitat
    Was (mich) teilweise auch irritiert hat, war, dass die Wirkung von einigen Fähigkeiten deutlich vor der Animation stattgefunden hat... (z.B. bei der "Seelenexplosion" oder so ähnlich)
    Was aber auch nur bei der Seelenexplosion der Fall sein sollte, da der
    komplette Kampf über Battleevents gesteuert wird und nicht über Attacken,
    aus Gründen die ich jetzt nicht genauer ausführen möchte xD
    Vermutlich wird auch das nochmal geändert

    Genauso wie die von dir geposteten Bugs

    Zitat Zitat
    Aber insgesamt gesehen definitv eines der besten "Probespiele", die ich in letzter Zeit gespielt habe^^...freue mich schon auf mehr...


    (mehr muss man dazu nicht sagen, oder? xD)

    @Gjaron

    Geändert von Fuxfell (20.05.2009 um 17:19 Uhr)

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