Bugs, etc. :
- Das erste Hinweisschild in Balvia kann nicht gelesen werden.
- Beim ersten Gespräch mit Dorin verwandelt sich dieser zwischenzeitlich in einen Goldhaufen... (wusste noch gar nicht, dass die sprechen können^^)
- Nebenaufträge wie die Sache mit den Morcheln, Dorin, Tor und Teddy können dem Spieler sehr leicht durch die Lappen gehen, wenn man sich zu weit "vorwagt" - zumindest eine Art "Vorwarnung" wäre nicht schlecht gewesen...
- In der Mine kann man teilweise durch Steine und Abgründe durchgehen. (Fehler auf anderen Karten erwähne ich jetzt nur mal am Rande, stört schon etwas...)
- Im Spiel ist in Bezug auf das Geld eigentlich nur von Talern und einmal von Silber die Rede - im Menü hat man Goldmünzen (GM) ... duchschaue die Währung noch nicht so ganz... Taler -> Silber -> Goldmünzen oder wie? - dann dürfte man aber keine Goldmünzen dabeihaben^^...
- Im Haus von Dranor's "Familie" gibt es ene Truhe, die Neel nicht öffnen kann -> weil sie nicht "reagiert", wenn man versucht, sie zu benutzen^^...
- Wenn Neel sich verkleidet hat und den Helm aufsetzt, sollte auch der mittlere Helm an der Wand "verschwinden".
- Gegenstände wie Heilkräuter kann man im Kampf auch auf einen toten Reno/Neel benutzen, wenn man sich da mal in 'nem wichtigen Kampf vertut, ises schnell passiert

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