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Thema: Nightwalker [Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Mnemonik
    ich habe mir die Demo noch einmal runtergeladen und auch hier sind wieder die MP3s im $$$$$$ Ordner abspielbar.
    Windows Media Player: Fehlermeldung bzw. zeigt nur eine Länge von 0:01-0:02 Sekunden an.
    Media Player Classic: Switcht gleich zum Ende vom Track hin, erkennt aber die Länge.
    Quicktime & Real Player: Spielen in Echtzeit ab & erkennen die Länge, aber geben keinen Ton von sich.

    Unter Details kann ich in meinem WindowsExplorer auch die reale Größe der MP3-Dateien sehen.

    Ich würde mal sagen, es ist potentiell möglich die Dateien regulär abzuspielen (wenn man denn die richtigen Programme dazu hat, anscheinend variiert die Erkennung von Prog zu Prog).

  2. #2
    Die Dateien bestehen aber zu 99% aus Leerzeichen!

    Nachdem Mnemonik nicht gesagt hat, was er im Hexeditor findet, lassen wir es einfach sein.

    Ich beharre aber darauf, dass es nicht möglich ist, die Dateien abzuspielen, da sie leer sind. Auf jeden Fall nicht, wenn man nicht das Album sowieso schon hat (->Mnemonik). Ich hätte die Dateien auch genau 4 Bytes groß machen können, weil mehr brauchen sie eigentlich nicht. Der Rest ist der MP3-Header und ein Haufen Leerzeichen, zur Tarnung. Dann wäre diese Diskussion wahrscheinlich nie zustande gekommen, weil es keinen Zweifel hat, dass in 4-Byte-Dateien nicht 3 Minuten Musik drin sein kann.

    Aber lassen wir das jetzt.

    mfG Cherry

  3. #3
    Das ist mal eine ganz andere Frage?
    Wieso hast du die Datein denn nicht so klein gemacht? O.o
    Es wäre doch praktischer, da MB zu sparen, wo man kann. Die Demo ist ja nicht gerade klein :/

  4. #4
    aja, weil ich ursprünglich - jetzt hab ich eigentlich eh schon viel zu viele Details erzählt - damit den Eindruck erwecken wollte, das seien echte MP3s und die Musik wäre in ihnen drin. In Wirklichkeit ist sie wo anders.

    Als RAR gepackt wirkt sich das nicht aus, da sich lauter Leerzeichen zu beinahe gar nichts zusammenpressen lassen ^^ Und Plattenspeicher haben die Meisten genug.

    Ich werde aber Fuxfell eine Version 2 geben, wo der Vistabug fix behoben ist und die MP3s kleiner. Eigentlich wollte ich auch keinen Music$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...-Ordner, aber er musste aufgrund eines technischen Problems, das ich noch nicht lösen konnte, mindestens 80 Zeichen lang sein.

    mfG Cherry

  5. #5
    Da kannst du noch 100 mal das selbe sagen, es läuft halt xD

  6. #6
    Ja, aber du hast Recht: es ist irrelevant. Wer das Album nicht schon von woandersher hat, kann die Musik garantiert nicht spielen (nein, das heißt jetzt nicht wieder, dass du geschummelt hast). Aus, Ende.

  7. #7
    Wie viele ja schon gesagt haben, machte der erste optische Eindruck Lust auf mehr. Die veröffentlichten Screens waren allesamt schön anzusehen. Doch das optische kann oftmals täuschen, denn solange das spielerische mit der Optik nicht stimmig ist, macht das Spiel keinen Spaß. Das war bei „Nightwalker“ aber selten der Fall.

    Nach einigen Problemen mit der Verschlüsselung, die meiner Meinung nach gar nichts gebracht hat, konnte ich es dann endlich spielen. Die Mp3- Dateien konnte man, mittels guten Codec-Pack, trotzdem öffnen und abspielen. Zudem kam, dass ich im Spiel keinerlei Musik hörte. Nach ein bis zwei Maps kam dann doch die Alt+F4 Tastenkombination. Das ist schon mal sehr ärgerlich gewesen, und hat den Spielspaß auch schon etwas nach unten gezogen.
    Doch glücklicherweise wurde der Fehler durch neues herunterladen Spieles behoben, sodass ich an meinem ersten Urlaubstag das Spiel anfangen konnte. Das Titelbild gefiel mir sehr. Simpel und schön. Kein langes nerviges hin-und-her Zappen der Bilder, kein Ruckeln/Stocken. Wunderbar.
    Spiel starten und schon saß ich mit Ping El und Fuxfell in der Taverne und durfte den Worten des Wandersmann lauschen. Mir gefiel es.
    Das Intro hingegen kam mir vor wie ein Trailer. Was nicht weiter schlimm war, aber nicht unbedingt nötig. Was mich jedoch etwas gestört hat, war der Satz:“ Eine Geschichte, wie ihr sie noch nie erlebt habt“ Also das war absolut unpassend und fand ich sehr kitschig. Aber das hielt mich natürlich nicht ab das Spiel weiterzuspielen. Das Spiel verlief gut, keine große nervigen Einleitungsgespräche, es ging relativ flott, dass man mit dem Helden auf Monsterjagd gehen konnte. Spielsystem ist gut, auch das Standard Menü fand ich nicht unpassend.
    Doch zum Kampfsystem muss ich doch was sagen. Viele sagten ja dass es teilweise recht schwer sei. Fand ich auch, aber nicht schlecht. Doch gleich zu Beginn kommt immer eine kleine Animation des Helden, wie er seinen Mantel wegwirft? Ich weiß es nicht genau, weil ich es kaum erkennen konnte. Die Animationen selber sind wunderbar. Auch dass das ein Standard Kampfsystem des 2003er ist, hat mich nicht weiter gestört, obwohl ich eine sehr starke Abneigung dagegen habe. Aber ihr habt es gut ins Gesamtspiel eingebaut, keine Zufallskämpfe.
    Doch immer wenn ich nur die Hälfte an Energie hatte und mich heilen wollte, klickte ich flux in das Gegenstandsmenü und wählte meine Heilphiole aus. Doch bevor mein Held sich heilen konnte, hatte der Gegner meist zwei Angriffe auf mich hinter sich und ich sank zu Boden. Das kann nicht sein. Hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Auch nach umstellen auf Leicht. Nicht das ihr denkt, dass ich zu langsam klicke, dass ist es nicht
    Was noch dazu kam, waren die ständig lauten Sounds. Die Musik war gut eingesetzt, doch wenn man ins Menü wechselt knallen die Klick-Sounds einem nur so um die Ohren. Da müsst ihr ein bisschen an der Lautstärke drehen, damit alles auf einem Punkt ausgepegelt ist, sonst klingt das nicht gut, ich musste mein Mischpult immer im Menü runter drehen und danach wieder hoch. Zudem kommt, dass ihr, so kam es mir vor, hauptsächlich Standard Sounds verwendet habt. Gut, kann man nehmen, rate ich aber von ab.
    Zur Optik brauch wenig sagen, Pingelman kennt meine Meinung. Doch die winzigen und leider doch recht häufig auftretenden Grafikfehler muss ich erwähnen. Hab mehrere Events gefunden, die gleiche Höhe des Helden waren und ich auf einem Stückchen Wiese nicht weitergehen konnte.
    Oder das Felshänge und Dächer plötzlich den Kopf des Helden abschnitten. Sowas müsste eigentlich beim Spielen auffallen. Für die Vollversion, sollte man sowas nochmal genau kontrollieren.
    Zu der Geschichte selber, find ich bisher ganz in Ordnung, keine Vom-Hocker-Hau-Story. Bei den Dialogen muss ich aber sagen, die habt ihr gut gemacht, habe kaum Rechtschreibfehler entdeckt, aber wahrscheinlich nur, weil ich von den Gesprächen so gefesselt war.
    Also im Großen und Ganzen hat es mir recht gut gefallen, freue mich auf eine Vollversion auf jeden Fall.
    Bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Leider durch viele Kleinigkeiten und die nervige Entschlüsselung (nichts gegen Cherry, ich bin nur allgemein gegen Spiele verschlüsseln): 8.5/10
    Aber ich bin gespannt was ihr noch so draus macht

    Viel Erfolg weiterhin

  8. #8
    So, ich geb' dann auch nochmal meinen Senf dazu^^...

    Erstmal GROßES Kompliment an Pingelman für's Mapping...als ich mich auf ersten Map - auf der man selbst was machen könnte umgesehen hab' , bin ich einfach mal stehengelieben und habe im Anblick meiner Umgebung geschwelgt...

    Das Spiel selber hat mir gut gefallen, das Kampfsystem (klar, ist Geschmackssache) größtenteils auch - nur diese "momentanen Teleportationen" der eigenen Kämpfer stören etwas und der Char verschwindet auch immer etwas zu früh, bevor man auf den
    Kampfplatz wechselt.

    Der Cursor ist mir persönlich noch etwas zu unauffällig, am Anfang hab' ich mich oft gefragt, auf wem oder was der gerade steht...
    Was (mich) teilweise auch irritiert hat, war, dass die Wirkung von einigen Fähigkeiten deutlich vor der Animation stattgefunden hat... (z.B. bei der "Seelenexplosion" oder so ähnlich)



    Aber insgesamt gesehen definitv eines der besten "Probespiele", die ich in letzter Zeit gespielt habe^^...freue mich schon auf mehr...

  9. #9
    So, ich bin bisher in Festum und hänge an diesem verfickten Kampf mit Dranor fest, der ist echt scheiße. Also entweder bin ich zu blöd, oder ihr habt den zu schwer gemacht.
    Auch so hab ich von dem Spiel bisher eher eine gespaltene Meinung. Das Gesamtpaket ist gut und unterhält auch, aber wenn man sich die Bestandteile anschaut und analysiert, dann gibt es da eigentlich bei jedem einzelnen Punkt etwas zu meckern:



    So, ist jetzt ein bisschen viel Negatives, vielleicht auch harsch formuliert, aber seht einfach die Komplementärmenge davon als positiv an.
    Ich schick dir mal noch eine Datei, wo ich alles, was mir bis zur Gabrielszene aufgefallen ist, aufgelistet bzw. bebildert habe.
    Btw. habt ihr das mit der Dämonentür aus Fable?

    Geändert von Gjaron (20.05.2009 um 15:38 Uhr)

  10. #10
    Hi,

    jetzt mal speziell auf das Mapping bezogen, ich hör die meiste Zeit nur. . .

    Zitat Zitat
    ...das Mapping ist, bis auf kleine Ecken und Winkel im Spiel, wirklich sehr anschaulich, nicht zu viel und nicht zu wenig, wobei es Fehler gibt. Man kann manchmal in bestimmte Wände reinlaufen, zu tief in ein Dach eines hauses reinlaufen oder sogar in ein Bücherregal. Hier muss an der ein oder anderen Stelle nocheinmal nachgeschaut werden...
    ...
    Zitat Zitat
    .. gab stellenweise auch paar mappingfehler...
    oder...
    Zitat Zitat
    ...es gibt Mappingfehler...
    und...
    Zitat Zitat
    ...Doch die winzigen und leider doch recht häufig auftretenden Grafikfehler muss ich erwähnen...
    Ich wäre diesen Leuten sehr angetan, wenn sie mir per PN, die von ihnen gefunden Mapping/Grafikfehler per Screenshot zeigen würden.
    Denn nur mit der Andeutung, dass es Fehler gibt, komm ich nicht weit. ^^

    Ich wäre sehr Dankbar, wenn es ein paar Leute geben würde, die mich auf meiner Fehler hinweisen.

    Viel Spaß noch beim Spielen

  11. #11
    Ich habs jetzt auch mal gespielt und es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Wirklich was Neues kann ich auch nicht sagen: Ich war begeistert von den Maps, den (meisten) Grafiken und der Musik. Was mich aber gestört hat war, dass am Anfang die Kämpfe doch recht hart sind (Die Schlangen haben mich beim ersten mal getötet, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass man sich ausserhalb des Kampfes von alleine heilt) und, dass das Schlösser knacken nicht erklärt wurde. Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen, hab hier im Forum gelesen, wie es funktioniert. Eine Anzeige fürs Adrenalin wäre auch schön gewesen, oder halt für die Messer im Inventar. Das Argument, dass er ja selber auch nicht sehen kann wieviel Adrenalin er hat ist doof, schließlich sieht er ja auch nicht wieviel HP/MP er hat. =P
    Schön wäre auch gewesen, wenn man irgendwie vorgewarnt werden würde, wenn man nicht mehr zurück kann, damit einem nicht die schönen Quests verloren gehen.
    Was mich auch noch gestört hat sind diese komischen Sprünge der Grafiken beim Beginn eines Kampfes, aber da wurde ja bereits gesagt, dass ihr das überarbeitet.
    Und wie viele andere finde ich es schade, dass man so wenig mit der Umgebung machen kann (Bücherregale ansprechen etc.) Das ist zwar in Festum nicht mehr so, aber zu Beginn wirkt die Spielwelt einfach so leblos finde ich. Vielleicht hätte ich auch nicht vorher Sternenkindsaga anspielen sollen, dann wäre ich nicht so verwöhnt gewesen. =D Es müssen ja keine gewaltigen Texte sein, aber ein bisschen Informationen und vielleicht mal das ein oder andere Item wäre doch ganz nett.
    Was auch noch etwas seltsam aussieht sind die RTP-Truhen. Das ganze Spiel sieht so toll aus und dann diese hässlichen Truhen?
    So, mehr fällt mir grad nicht ein. Ich hoffe ihr könnt was mit meiner Kritik anfangen, ich warte jetzt auf jeden fall erstmal auf die zweite Demo^^

  12. #12
    @Ranarion
    Zitat Zitat
    Ich habs jetzt auch mal gespielt und es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht
    Mission accomplished.
    Oder sowas xD

    Zitat Zitat
    Was mich aber gestört hat war, dass am Anfang die Kämpfe doch recht hart sind
    Joa unser Spiel soll hart sein, nix für Weichkekse

    Zitat Zitat
    ...dass das Schlösser knacken nicht erklärt wurde
    Falls mich mal die Lust packen sollte, werde ich noch ein Tutorial
    miteinbaun, aber ich finde dass es irgendwo doch recht selbsterklärend
    ist und man es durch schlichtes Trial&Error herausfinden kann.
    Weil wenn mans nicht schafft geht auch keine Welt unter

    Zitat Zitat
    Eine Anzeige fürs Adrenalin wäre auch schön gewesen, oder halt für die Messer im Inventar.
    Joa das Ding ist, dass ich spontan nicht weiß wie ich das im Standart SKS umsetzen würde und ein bisschen darf der Spieler ruhig selber
    mitdenken

    Wenn es funktioniert hätte, hätte ich auch Angriffe eingebaut, bei denen der Spieler Tastenkombinationen eingeben muss und die hätte man dann
    auch nur außerhalb des Kampfes einsehen können!
    Wie dann die Spieler wohl verzweifelt wären

    Zitat Zitat
    as Argument, dass er ja selber auch nicht sehen kann wieviel Adrenalin er hat ist doof, schließlich sieht er ja auch nicht wieviel HP/MP er hat. =P
    Später im Spiel wird sich jedoch zeigen, dass Reno eine mystisches Artefakt
    aus einer vergangen Zeit, nämlich eine Armbanduhr, besitzt, welche ihm
    genau das erlaubt o_O

    Zitat Zitat
    Schön wäre auch gewesen, wenn man irgendwie vorgewarnt werden würde, wenn man nicht mehr zurück kann, damit einem nicht die schönen Quests verloren gehen
    Dann wäre doch die schöne Überraschung versaut

    Zitat Zitat
    Und wie viele andere finde ich es schade, dass man so wenig mit der Umgebung machen kann (Bücherregale ansprechen etc.)
    Dazu im Folgenden gleich mehr

    Zitat Zitat
    Was auch noch etwas seltsam aussieht sind die RTP-Truhen. Das ganze Spiel sieht so toll aus und dann diese hässlichen Truhen?
    Also ich mag die, sonst hätte ich sie nicht benutzt xD
    Diese roten hingegen finde ich hässlich und abgenutzt =/

    Zitat Zitat
    Ich hoffe ihr könnt was mit meiner Kritik anfangen
    Wie du siehst, war das so.
    Sowas zu lesen und dass sich andere Leute für das selbstfabrizierte
    interresieren motiviert einen immer wieder aufs neue


    @Wichtige Neuigkeiten
    (naja fast)

    Da unsere Spielewelt ja leblos ist ( ) haben wir beschlossen
    dem ganzen Abhilfe zu schaffen.

    Folgende Dinge werden vermutlich in einer verbesserten Version
    eingebaut werden:

    -Pflanzen-Vergewaltigungs-System
    Völlig unrealistischer Weise wird Reno in der Lage sein, bestimmtes
    Gesträuch zu zerhexeln.
    Klettern kann er immernoch nicht.

    -Schränke-Tische-Stühle-Teekannen-Ansprech-System
    Man durch intensive Dialoge mit Schränken wird man vielleicht sogar neben
    nem nutzlosen Kommentar, was nützliches finden o.O

    -Bibliothek des allmächtigen Wissens
    Ich habe vor Kurzgeschichten (wirklich kurze!) mit Hintergrundinfos zur Spielewelt und sowas zu schreiben.
    Pingelman auch.
    Wenn ihr wollt ihr auch o_ô

    -Quests
    Quests.

    Was wir nicht einbauen werden:
    -Freiheit
    Wir (oder nur ich =D) sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir
    keine Karte für die Insel und freibereisbare Gegenden einbauen werden,
    weil das den Aufwand erhöt und im Endeffekt uns (also mir) nur
    widerstrebt.
    Lieber stecke ich meine Arbeit in das Weiterspinnen der Story, als irgendwelche Nebenregionen zum 2. Mal mit Leben zu füllen.
    Weil dann würde auch das bisherige Balancing in den Anis gehen und
    ich kann mir schöneres Vorstellen als alle Kämpfe nochmal auszugleichen =D

    Ab nem gewissen Punkt im Spiel (ja hab ich schon oft gesagt) wirds
    sowieso wesentlich freier.
    Bloß wann ihr diesen Punkt erreichen werdet ist die Frage xD


    Und warum kommt keine ausgebesserte Version, wo die ganzen
    Bugs draußen sind? ;_;
    Weil ich zuerst obengenanntes einbauen will und dann gleich noch
    die Fehler mit einbauen werde.

    Außerdem könnt ihr wohl noch ein bisschen länger warten, weil wir
    ein kleines Nebenprojekt am laufen haben =D

    Und ja, uns gibts noch.

  13. #13
    Hat das Zerhexel-System auch einen speziellen Nutzen? Also außer eventuell im Weg stehende Sträucher wegzuhauen.

    Und gut, auf das Ansprechen voll all sowas könnte ich verzichten, aber Bücher mit Hintergrundinfos sind doch immer ganz nett Und sie können ruhig etwas länger sein. Hauptsache man kann wählen ob man sie liest oder nicht.

    Sachen wie Adrenalin und Messer-anzeige könntest du übrigens in Facesets integrieren und die dann immer wechseln, wobei sich beides zusammen eher schlecht machen würde.


    Im Übrigen sollst du keine Fehler einbauen sondern sie entfernen

  14. #14
    Zitat Zitat
    Hat das Zerhexel-System auch einen speziellen Nutzen? Also außer eventuell im Weg stehende Sträucher wegzuhauen.
    Hat das zerhexeln von Pflanzen in Zelda einen Sinn, oder in Velsarbor?
    Nein
    Wobei doch, dann hat der Spieler was zu tun wenn er über ne Map
    läuft = Gameplay

    Zitat Zitat
    Und gut, auf das Ansprechen voll all sowas könnte ich verzichten
    Ich auch
    Aber ich hab mir nen relativ arbeitssparenden Mechanismus ausgedacht,
    mit dem sowas kein Problem ist =)

    Zitat Zitat
    aber Bücher mit Hintergrundinfos sind doch immer ganz nett
    Frag mich nur, ob das jemand überhaupt liest.
    Ich tus nicht

    Zitat Zitat
    Und sie können ruhig etwas länger sein
    Ist aber dann auch mehr Arbeit :P

    Zitat Zitat
    Hauptsache man kann wählen ob man sie liest oder nicht.
    Das auf jeden Fall

    Zitat Zitat
    Im Übrigen sollst du keine Fehler einbauen sondern sie entfernen
    Nein, wirklich? o.ô
    Endlich sagt mir das mal jemand...

  15. #15
    Zitat Zitat von Fuxfell
    Hat das zerhexeln von Pflanzen in Zelda einen Sinn, oder in Velsarbor?
    Nein
    Wobei doch, dann hat der Spieler was zu tun wenn er über ne Map
    läuft = Gameplay
    wOOt! Okey, bei Velsarbor gebe ich dir recht, da war das Zerhexeln der Büsche wirklich nur ein nettes optisches Gimmik. Aber bei TLoZ O.o Da war das praktisch die Hauptquelle für das Wiederherstellen der Herzcontainer und das Auffüllen der Rubinenbörse! Also bitte nicht runterspielen

    Gruß
    Stoep

  16. #16
    o.o
    Stimmt, da haste Recht, aber von der Seite hab ichs garnicht
    gesehen, weil ich eig immer nur die Herzen von den Gegner
    eingesammelt habe x3

    Bei uns wirds auch ab und an nen Heiltrank oder nen Gegenstand
    springen lassen :P

  17. #17
    Schon vor längerer Zeit gezogen, aber jetzt doch mal gespielt....auf einen Rutsch bis zum Ende. Also optisch gefällt es mir einfach wirklich verdammt gut, ich mag Mac&Blue und hier wird auch noch großartig damit umgegangen. Die schönen Lichteffekte lassen mich wünschen, dass ich sowas kann.

    KS ist nett aufgezogen, aber es haben ja schon Leute vor mir gesagt, dass manche Animationen merkwürdig wirken. Also...eigentlich nur die von Reno am Beginn eines Kampfes. Adrenalin-System gefällt außerordentlich gut. Ich mag Spezialattacken und Limits usw.

    Es hat einfach alles Atmosphäre, nur mit Reno an sich werd ich noch überhaupt nicht warm. Er wirkt etwas...frei von besonderen Charaktermerkmalen, allerdings ist das ja bisher auch nur die Demo.

    Insgesamt: Super!

    Kleinen Mini-Bug entdeckt: Dranors Charset, wenn er nach links geht, ist da ein stechend grüner, kleiner Fleck unten an seinem Haar. Komisch, dass mir so unwichtiger Detailkram ins Auge sticht. Aber wenns das schon mal tut...

  18. #18
    ich lese gerne bücher
    das schlösserknacken muss doch nicht erklärt werden
    wenn man die pfeile sieht kann man sich das doch denken
    geht doch wie in der höhle bei jason wo man den steinen ausweichen muss
    @fuxfell
    ach darum sind die bugs wo ich dir genannt eigentlich alle noch drin
    hab mich schon gewundert

    ne messeranzeige wär nicht schlecht
    beim adrenalin auch
    ich vergess irgendwie fast immer wann ich schon doppelhieb und so eingesetzt hab
    keine ahnung wieso

  19. #19

    Daniel.1985 Gast
    Die Nightwalker Demo ist echt klasse. Jedoch gibts ein Problem an der Stelle nachdem man in dem Haus alle Rätsel von dem Mord gelöst hat und danach mit dem verbliebenen Bruder des Ermordeten kämpft. Zumindest bei mir: Mir sind bereits vor diesem Kampf die Heilpholien ausgegangen, was ganz schnell dazu geführt hat dass ich zwar etwas taktieren konnte, aber ich konnte den Kampf nie vollständig zu Ende bringen, weil der sich immer im letzten Moment geheilt hat, mich vergiftet hat und das wars dann. Könnte man nicht in dem Haus Verstorbenen irgendwo eine Kiste mit 3 Heilphiolen und zwei Medizin platzieren, das würde mir sehr helfen. Oder ein entsprechendes Save welches so aufgemotzt ist auch.

    Gruß Daniel.1985

  20. #20
    So dann schreib ich hier auch mal wieder was.

    @Onkelkarlie
    Danke fürs Lob, das ist Balsam für die Seele, vorallem nach dem
    worauf ich gleich näher eingehen werde

    Zitat Zitat
    Es hat einfach alles Atmosphäre, nur mit Reno an sich werd ich noch überhaupt nicht warm. Er wirkt etwas...frei von besonderen Charaktermerkmalen, allerdings ist das ja bisher auch nur die Demo.
    Also es ist jedenfalls nicht so geplant, dass er frei von Charakterzügen
    ist
    Er ist jedoch eher als der kühle Typ angelegt, was sich im Laufe des
    Spiels noch ändern soll, wenn die Gruppe näher zusammenwächst.
    Dann wäre da noch sein Starrsinn und die Empfindlichkeit, wenn es um
    seinen Vater geht.
    (z.T. zu sehen in der ersten Begegnung mit Sol)
    Naja hoffentlich kannst du dich später noch mehr mit ihm anfreunden :P

    Zitat Zitat
    Kleinen Mini-Bug entdeckt: Dranors Charset, wenn er nach links geht, ist da ein stechend grüner, kleiner Fleck unten an seinem Haar. Komisch, dass mir so unwichtiger Detailkram ins Auge sticht.
    Werden wir uns drum kümmern und auf Detail kommts an

    @Grazia
    Das mit den Anzeigen und so werd ich nochmal überdenken, wenn ich wieder zum makern komme o_O

    @Daniel.1985
    Tut mir Leid, dass wir mit dem Save nicht dienen konnten, aber mir fehlte und fehlt immernoch die Motivation und die Zeit das Spiel nochmal anzufassen.
    Die Idee mit der Kiste werden wir vermutlich umsetzen, da man so ja keine
    Möglichkeit mehr hat >_>


    So und um jetzt mal zum eigentlichen Punkt zu kommen warum ich diesen
    Post verfasse:

    @Davias
    Freut mich, dass du unser Spiel reviewt hast

    Gleich mal vorneweg, es ist natürlich deine Meinung und wenn dus so siehst, is es halt so, aber ich wollt da was drauf antworten und das tu ich jetzt halt hier

    Ich werde nähmlich aus deiner Bewertung unseres Spiels in Zusammenhang mit einem deiner vorigen Posts nicht schlau.

    Zitat Zitat von Davias
    Handlung: 4,5
    Zitat Zitat von Davias
    Storymäßig und optisch seid ihr erste Sahne...
    Joa, was soll ich da noch großartig dazu sagen?
    Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre, dass du das Review erst wesentliche Zeit nach dem spielen unseres Spiels gespielt hast.

    Und 5 Punkte finde ich recht mager

    Edit:
    Zitat Zitat von Davias
    -Relativ unpassende und nichtssagende BGM
    Finde ich sowas von garnicht
    Aber trifft halt scheinbar nicht deinen Geschmack.

    Edit 2
    Falls sich irgendjemand fragen sollte, wies zur Zeit mit Nightwalker aussieht:
    Schlecht, da keine Zeit.

    Geplant ist wie gesagt eine verbesserte Version mit ein paar Neuerungen und
    dann vllt noch ein paar neue Gebiete nach der Demo.

    Aber der Maker bleibt wohl noch auf absehbare Zeit geschlossen.
    Mal sehen, was die Sommerferien bringen

    Geändert von Fuxfell (23.07.2009 um 13:36 Uhr)

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