-
Drachentöter
@MarcVW:
Hm, ich habe es extra nochmal runtergeladen und getestet: das Archiv funzt einwandfrei. Ich habe es dir aber nochmal woanders hochgeladen: http://npshare.de/files/6b222bca/cherry_music_safe.rar
@Mnemonic:
Ich hab es absolut nicht drauf abgesehen, dich zu beschuldigen. Ich hab auch nichts gesagt, bis ich auf diese seltsamen Ergebnisse kam. Die Fakten ließen für mich eben nur diesen einen Schluss zu.
Ich würde sagen: öffne doch mal die MP3s, die gingen, wirklich mit nem Hex-Editor. Und da schau nach, ob ab Byte 0x409 nur mehr Leerzeichen ("20"-Bytes) da sind.
Es gibt dann 2 Möglichkeiten:
1. Du berichtest, da seien in der Tat "20"-Bytes. Das wäre dann eindeutig eine ziemlich dumme Lüge, da man in einer MP3, die zu 99% aus Leerzeichen besteht, keine Musik hören kann. Ich glaube, das kann mir jeder hier bestätigen.
2. Du berichtest, da seien keine "20"-Bytes sondern viel viel anderes (ab Byte 0x409 wohlgemerkt!). In diesem Fall gäbe es wieder 2 Möglichkeiten:
2.1. Du bist ein Betrüger oder so und hast, wie meine obige Anschuldigung lautete, da die Originaldateien hinkopiert um Unsicherheit zu stiften. Für mich blieb diese Möglichkeit leider als einzige logische Erklärung, da ich annehme, dass du, wenn ich mehrmals betöne, dass das was du sagst eigentlich nicht möglich ist, die ganze Sache eingehend überprüfst und dadurch Möglichkeit 2.2 ausscheidet.
2.2. Das sind zwar die unverschlüsselten Dateien dort, aber die hast du nicht absichtlich/bewusst hingetan. Nachdem du sagst, du hättest einige MP3s rüberkopiert (wegen anderem Namen und so) würde das erklären, warum nur einige der Dateien auf deiner Wechselfestplatte unverschlüsselt waren und nicht alle (mein Programm lieferte für einige "yes", für andere "no"). Wenn du dann die Dateien im Documents\Nightwalker-Ordner probieren würdest und feststellen, dass sich diese NICHT abspielen lassen (mein Programm lieferte für alle "yes"), wäre es also klar ein Irrtum ohne böse Absicht. An diese Möglichkeit habe ich aber gestern nicht gedacht, Erklärung siehe 2.1.
Übrigens, mit deinem Flac kann ich die Dateien auch nicht abspielen, auch die echten Dateien haben damit nichts zu tun - FLAC ist ein anderer Audio-Codec, diese MP3s sind eben MP3s und nicht FLAs^^ und außerdem mit LAME3.96r kodiert.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!