Ich bin jetzt auch fertig,also will auch ich meine Eindrücke niederschreiben.

Das Intro ist wirklich nicht schlecht,ein wenig doch kitschig durch ihre filmische Inszenierung in einer solchen grafischen Umgebung ,aber irgendwo war es dann doch noch ok.Solange es nicht so stark wie bei "Quintessence" ist....

Die Maps sind wirklich gut gestaltet.Oftmals wollte ich einfach gerne wissen,was mich später erwartet.Leider gab es dann auch einige Collusion-Fehler-ich bin öfters mal auf den Erhöhungen gewesen als mir lieb ist.Was mri aber definitiv gefiel,war,dass ein Schatz wirklich backtracking verlangte.Man sah ihn,und dann ging man ein paar Maps zurück und bemerkte erst jetzt die Möglichkeit,auch hinter der Erhöhung herumzuwandern.Genial!
Leider gab es eben auch viele Durchlaufmaps und es ist ,auch wenn du es versucht hat,ansprechend zu gestalten,ein wenig fad gewesen.Aber was kann man auch bei sowas schon machen außer Schätze sameln und Gegner slashen?
Ich fand dafür Festum wirklich genial,weil es wunderbare Adventureelemente reingebaut hat und man viel darin machen kann.Sowas kann es ruhig öfter geben!

Die Kämpfe an sich waren manchmal spannend,manchmal nicht.Vor allen fand ich nicht wirklich anstrengend,eher wirklich lästig,da man eigentlich wirklich nur draufhaut sich mal vom Kumpel heilen lässt.Der letzte Kampf (Name bereits vergessen) war hingegen genial.Schade allerdings,dass die Items soweit irgendwie stark limitiert waren.So musste ich eigentlich schon öfters neustarten,weil ich kein Gegenmittel für Gift mehr hatte und bereits in den ersten Runden vergiftet wurde.Dafür war der Sieg umso zufriedenstellender.Die Animationen der Adrenalinattacken sind sehr gut (vor allen der "Tod von Oben" ist epic!)-dagegen finde ich die Introanimation nicht so besonders,vor allen,weil er Übergang einfach überhaupt nicht fließend ist.Erst ist er in der Mitte des Screens und wirft seinen Mantel,und dann ist er plötzlich rechts vom Screen.Es würde schon mal mehr bringen,wenn man diese Animation gleich an seine Kampfposition stellt.Nur so als Tipp.

Die Musik war manchmal gut,manchmal ein wenig zu kitschig.Genauso wie bei manchen Dialogen.Aber es ist ja noch nicht übertrieben.

Im insgesamten ein wirklich gutes Spiel.Gefällt mir.