-
Drachentöter
Lieber Mnemonik, ich habe dir nichts untergeschoben. Das Programm macht genau das, was ich gesagt habe: untersuchen, wo die spielbare Musik herkommt, mir ist es nämlich schon mal passiert, dass das Packermodul was ich verwende eine Datei aus irgendeinem Grund auf die Festplatte entpackt hat statt in den Speicher - das war damals im temp. Ordner. Ich hätte ja auch noch nichts dabei gefunden, dass du das Album hast - der Grund für meine Schlussfolgerung war viel eher der, dass du im neuen Ordner die Dateien nochmal hattest, und zwar unter den anderen Namen - und dann noch genau DIE Dateien auf dem G-Laufwerk unverschlüsselt waren, die du auf dem Video gespielt hast - die anderen nicht, obwohl du sagtest, es wären mind. 15. Dazu kommt noch, dass - ich habe extra die neueste Version nochmal geladen und überprüft - die MP3s schlicht und einfach gar nichts enthalten xD
Verstehst du, dass das nun der einzige Schluss ist, den ich aus diesen Fakten ziehen kann? Ich habe nichts gegen dich. Ich würde nur dieses Verhalten für erbärmlich halten, nicht dich selbst.
Du kannst übrigens beruhigt sein - das Programm hat mir nur den Zustand der MP3s im Spiel verraten und wo sonst noch verschlüsselte oder unverschlüsselte Erdensternmusik rumliegt - Grund ist oben erklärt. Sonst nichts.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!