Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cherry

Ist natürlich sehr geil, dass dein Tool meine komplette Festplatte gescant hat =D
    Kannst du das Datum der Dateien auch irgendwie einsehen, dann wirst du feststellen, dass ich das Album erst nach dem Video per ICQ bekam, was soll man auch groß dazu sagen ^^
    Dadurch, dass ich die MP3s im Ordner abspielen konnte, bin ich ja erst auf den Geschmack gekommen, vorher hat mir die Musik nichts gesagt.

Zitat Zitat
    Ich finde soetwas nämlich erbärmlich.
    Nein, erbärmlich ist es, dass du sowas offen postest und mich nicht erstmal über PN anschreibst, wie es kommt, dass ich ein Album von Erdenstern nun auch besitze
    Du kannst mich ja gerne als Faker abstempeln, mir egal.
    Mir ging es nicht darum, deine Verschlüsselung schlecht zu machen und Fuxfell habe ich auch nicht angegriffen, ich habe nur gesagt, dass ich einige Datein abspielen kann :/

Die Tatsache, dass du mir ein Programm untergeschoben hast (und ich idiot habe darauf vertraut, dass du den Grund findest, warum die Datein abspielbar sind), was meine komplette Festplatte durchsucht. Sowas ist meiner Meinung nach verboten!
    Ich rege mich auch gar nicht drüber auf, aber du solltest dir vielleicht mal überlegen, was du tust

Naja wayne, ich habe keinen angemacht, ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Verschlüsselung bei mir nicht funktioniert, warum auch immer!
    Ein Motiv für einen Angriff gegen Nightwalker hätte ich doch eh nicht O.o

Schäm dich cherry, sowas ist pfui >.>

edit:
    Man sieht mal wieder, wenn man nen Bug findet, dann hält man lieber die Schnauze!
    Die Geschichte kommt mir so vor, als wenn einem Ersthelfer (Was übertrieben ist xD) nach einer Herzmassage, eine Anzeige wegen Körperverletzung bevorsteht, da bei dem Vorgang Rippen zu bruch gingen >.<

Geändert von Mnemonik (19.05.2009 um 11:37 Uhr)