So ich hab mal bis zum Kampf mitDranor gespielt. Es war eingentlich so wie ich es erwartet habe hallt nur fand ich das ihr ein paar Sachen nicht grade gut umgesetzt habt und zwar kriegt man ja den Hut von dem Indiana Jones Imitat umm in die Höhle zu kommen. Nur wenn man ausversehen weiter geht will der Typ einer verwundeten Kämpferin helfen und so kommts das der Hut nutzlos wird. Außerdem verstehe ich nicht wieso Reno nicht 2-3 Maps zurück will. o_o Naja kommen wir mal zum KS. Gut Standart-KS ist nicht jedermanns Sache aber sie ist zumindenstens für mich inordnung. Schön zu sehen das du alles was sich im KS befindet selber gemacht hast. Aber... die Monster sehen wirklich unschön aus. Falls ihr möchtet kann ich euch welche zeichnen, einscannen und dann pixel zu pixel nachzeichnen. Kommen wir mal zu den Charakteren in dem KS. Gut sie sehen solide aus aber die Animationen sind dir nicht sonderlich gelungen, damit meine ich aber jetzt nicht die angriffs animationen sondern eher die, die immer den kompletten Bildschirm besetzen. Es sieht schön aus nur muss man mit mehr Frames arbeiten um es wirklich nach einer Animation aussehen zu lassen. Wenn man zum Beispiel den Kampf mit Reno startet kommt ja eine "Mantel-Wegwerf-Aktion". Sieht schonmal nicht schlecht aus aber dann bemerkt man das reno die Teleportation beherrscht und sich aufeinmal im Background in Position gebracht hat. Evtl. sollte man da einige Frames hinzufügen wo er zu seinem Standartplatz wieder findet. Joa sonst ist es so wie ich es mit vorgestellt habe, hallt nur ohne die unschönen details die ich beschrieben habe.
--ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Foren-Regeln