Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen

Tja, Reno sieht im Kampf doch auch nicht viel Adrenalin er hat
Außerdem ist das Prinzip ja recht einfach zu durchschaun, findest du nicht?
Bin ne Anzeigen-Freak^^

Zitat Zitat
Wir habens mit Absicht relativ einfach gehalten, damit auch die Entwicklungszeit einigermaßen kurz bleibt (voll und so o.O)
Mir ergibt sich auch nicht der Sinn mit Schränken reden zu können, da man
da ja sowieso nix interresantes erfährt
(und das kann man btw. an bestimmten Stellen im Spiel schon, z.B. wenn
man Orte genauer untersuchen muss )
Weil ich gerne mehr über die Spielwelt erfahre, weil ich gern lese, deshlab. wie bei Sternenkind Saga eben. zb. Ich gehe in ein Haus und finde nichts außer einen NPC der mir erzählt wie toll das Dorf doch ist. Mehr gibs da nicht? Nichtmal Bücher? in denen man zb Anspielung auf andere Games machen kann oder kleine witze einbauen kann? Öde~ Deshalb wäre es schöner.

Zitat Zitat
Wieso steckst du eigentlich den Punkt Athmosphäre mit zu Grafik? ;P
Ist mMn doch eher (für mich zumindest) mit Story in Verbindung zu
bringen.
Ist bei mir generell zusammen^^ Athmo hat imho nicht was mit Story zu tun, sondern mit dem "Feeling" das die Umgebungen einen geben, die Stimmung die sie eben erzeugen. Deshalb auch Grafik, weil is grafisch.

Zitat Zitat
@Die Leute die mehr erwartet haben
Nur so rein aus Intresse, was habt ihr denn mehr erwartet?
Mehr eben, bei der hübschen Grafik hab ich persöhnlich erwartet, das ähnlich wie bei UID man halt zb Dinge anquasseln könnte. Sprich die Spielwelt auch einen Sinn hat. Bei Nightwalker bin ich leider viel zu oft einfach durch die schöne Umgebung gelaufen D: