Zitat von Fuxfell
Sehr praktisch, ebenso wie der No-Row-Patch. Er haut die standardmäßige Row-Anzeige im KS raus (bestimmt ob der Char hinten oder vorne steht), normalerweise ist die nämlich recht überflüssig.Zitat von Cherry
Wegen der vielen Mini-Fehler nochmal: Ich selber habe immer auf einem Zettel mitgeschrieben, wirkt Wunder. Ganz ärgerlich sind natürlich die Fehler, bei dem das Game abschmiert oder einen falschen Befehl auslöst, ohne den man später nicht mehr weiterkommt. Da muss das Game ausgeschaltet und im Maker erstmal rumgeforstet werden, sehr ärgerlich. Bei solchen Winzfehlern aber hätte man im Grunde nur mitschreiben brauchen. Kann dich aber wegen dem "würgen" schon verstehen, bei mir in der Alpha/Beta/Gamma waren auch teilweise ekelhafte Bugs drin, die mir das Ganze immer wieder vergällt haben (teilweise 15-18 DIN-A4-Blätter voller Käfer).
Yoah, ist schade. Teamprojekte gibts allerdings nicht viele und deshalb geht man immer instinktiv davon aus, dass nur einer hinter dem Projekt steht. Ist halt reine Gewohnheitssache.Zitat von Fuxfell
Wegen der Monstersprites:
Alternativen gäbe es im Grunde genug, allein schon spriters-resource hat über 20.000 Sprite-Sets in so ziemlich jedem Stil. Von charas-project und den vielen anderen Seiten garnicht mal zu reden~Zitat von Fuxfell
Allerdings ist so eine Suche auch recht zeitintensiv, daher kann ich schon verstehen dass du lieber auf deine bewährten Sprites setzt.
Gerne ;)Zitat von Fuxfell