Story:
Ganz ok, imo nichts besonderes aber mir hat es durchaus gefallen^^

Charaktere:
Bisher hab ich noch nicht weit gespielt, Reno hat bisher eher weniger Charakter und ist mehr typisch Held, was sich ja noch ändern kann D:

Technik:
SKS, nicht das es schlimm ist aber es gefällt mir eher weniger. Aber da auch einiges selber drin ist wirds besser. Abzug bekommt das Spiel nochmal für das schlechte Blinzelnscript^^° Ein CE-Event wäre hier besser, auf jeder Map ein Blinzelevent ist nicht nur umständlich sondern verursachte bei mir auch den Fehler, das Reno mit geschlossenen Augen mit jemandem sprach xD

Features:
Gefallen mir, das Adrenalien-Feature find ich intressant, nur Schade das man nirgends sieht wie weit die Leiste aufgeladen ist.
Dennoch würde es mir gefallen, wenn es etwas mehr gibt. Zb wäre es nicht schlecht, wenn man zumindest Bücherschränke anquasseln könnte.

Musik:
Ok, aber weniger mein Ding^^ Klingt alles sehr mittelalterlich, was zwar gut klingt aber nicht ganz meine Geschmacksrichtung trifft.

Grafik:
Volle Punktzahl, da mir das Mapping sehr gut gefällt. Sehr dichte Athmo, alles schick. Gibs nix zu meckern^^ Außer vllt, die Battlechars, wirken etwas steif.

Fazit:
Solides Projekt. Nicht ganz das was ich erwartet hab, aber es reicht mir persöhnlich völlig xD
Weitermachen!

Mfg R.D.