Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu again !

Hab nun die Demo zu "Nightwalker" durchgespielt. Hatte auch mit ein bischen mehr Spielzeit gerechnet, aber das was kam war wirklich ganz gut und hat auf jedenfall Lust auf mehr gemacht .

Man merkt das hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Die Dialoge der Charaktere sind sehr gut ausgewählt und haben einen gewissen Charm. An manchen Stellen im Spiel wirkt das ganze sogar wie eine Art "Theater Stück" auf mich.

Die Geschichte selber wurde sehr anschaulich und sehr gut in Szene gesetzt,
    nicht zu viel und nicht zu wenig, und doch recht flüssig.

Das Mapping ist, bis auf kleine Ecken und Winkel im Spiel, wirklich sehr anschaulich, nicht zu viel und nicht zu wenig, wobei es Fehler gibt. Man kann manchmal in bestimmte Wände reinlaufen, zu tief in ein Dach eines hauses reinlaufen oder sogar in ein Bücherregal. Hier muss an der ein oder anderen Stelle nocheinmal nachgeschaut werden.

Auch von der Atmosphäre her bietet das Game doch viel. Sowohl die bewölkten Wälder tagsüber, die leicht erleuchteten Höhlen als auch die Nächte wurden toll dargestellt.

Doch am besten ist eindeutig der Soundtrack des Spieles. Schade das die alle verschlüsselt sind, gibt einige die ich mir auch so gerne anhören würde ohne das Game aufmachen zu müssen .

Die Kämpfe selber sind auch ganz gut, wobei manche Monster und Gegner, insbesondere menschliche Gegner, sehr seltsam aussehen. Wie ich oben schon angesprochen habe sind die Schlangen für den Anfang irgendwie zu ätzend. Bei diesen Kröten wunderte mich das der Spezial-Angriff weniger abzog als der normale Angriff.

Toll fande ich auch das Feature mit den Pfeiltasten, um Kisten und Türen zu öffnen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich in Zukunft auf mehr Bildermaterial freuen würde, wobei ein Trailer oder eine zweite Demo auch toll wären . Das Spiel hat mich keinenfalls entäuscht und ihr habt euch echt den dritten Platz beim "Projekt des Monats" redlich verdient. Und weiterhin viel Spaß beim entwickeln eures Spieles !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (15.05.2009 um 21:03 Uhr)