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Thema: Nightwalker [Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bis jetzt gefällt mir euer Spiel. Die Maps, die musikalische Untermalung und so manche Lichteffekte bringen die Atmosphäre gut rüber. Edit: Allerdings stört mich, dass man sich mitten im Kampf nicht heilen kann oder habe ich irgendwas wichtiges übersehen?

    Edit: Nicht mehr von Bedeutung:

    Geändert von Berkeley (15.05.2009 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Du hast während dem Kampf mehrere Optionen als nur anzugreifen. Drück einfach mal weiter nach unten da findest du die Option "Gegenstand".

  3. #3
    Oh, vielen Dank, Jenai.

    Geändert von Berkeley (15.05.2009 um 20:51 Uhr)

  4. #4
    Wie kriegt man die Lichteffekte hin? (2k3)

  5. #5
    Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man die Lichteffekte hin? (2k3)
    http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html und jetzt geh raus aus meinem Internet.

  6. #6
    Wie bekomme ich die verfluchte Truhe in Siegberts Haus auf? Eine Kombination wird angezeigt, doch egal was ich drücke, ein Error-Sound ist zu hören und wir bewegen uns frei.

    [Tm]

  7. #7
    Öhrm einfach in die Richtung drücken in die der Pfeil zeigt, aber das unterhalb einer Sekunde, also bevor der Pfeil komplett sichtbar ist

    Ansonsten ist es zu spät :P

    So funktioniert das "Schlösserknack-System".
    Vllt ist es doch nicht so selbsterklärend wie ich erst dachte xD

  8. #8
    Cherrys Download funktioniert nicht mehr.Könnte wer das vielleicht nochmal neu hochladen?Würde das Spiel sehr gerne anspielen

  9. #9
    Werds bei Gelegenheit mal bei Megaupload nochmal hochladen.
    Könnte jedoch bis morgen oder so dauern, weil jetzt gehts dann
    erstmal auf den Summer Breeze <3

    Btw. wenn jemand nen besseren Anbietern kennt, ich bin für
    Vorschläge offen


    Alternativ könntest du auch auf die verbesserte Version warten,
    was sich aber vermutlich noch ziehen wird.

  10. #10
    Rein theoretisch könnten wir das Spiel bei uns (also rpg-freakz) hosten.

  11. #11
    Das Spiel meinte ich garnicht, ich meinte den Patch (oder was auch immer) für die Vistabenutzer.Bei mir will's nämlich auch nicht starten.

  12. #12
    Aso, den hab ich aber selber garnicht "

    Ich schreib Cherry mal deswegen an

  13. #13
    Spiel is recht groß für die Demo aber die Screens sehen sehr schön aus.
    Und das Artwork ahrr. Echt gelungen.
    Ich lade mir natürlich die Demo.
    Review kommt.

  14. #14
    wow dieses artwork ist echt super gut gelungen
    der hintergrund
    der ausdruck des chara, das leuchtende blau im auge
    alles passt perfeckt zusammen
    hast du das gezeichnet
    auf jeden fall kompliment an den begabten künstler

  15. #15
    Ich habe die Demo durch !
    So nun möchte ich nochwas sagen.

    -Das Schlösserknackensytem habe ich am anfang gar nicht gecheckt wäre
    vielleicht besser gewesen wenn man eine kleine Erklärung gemacht hätte.

    -Ich weiß nicht ob ich mich jetzt Irre, aber ist es normal das bei der Anfangsanimation Reno mit den Schwert nachoben stehen bleibt?, weil er bewegt sich nicht mehr es sei den ein Gegner schlägt im, dannach ist er wieder normal.

    -Die kämpfe waren zum Teil sehr leicht, ich mag kämpfe wo man lange kämpft, hast du vielleicht noch vor Schwierigskeitgrade zun machen?

    -Die Geheimnisse die im Spiel vorkommen, waren sehr einfach, aber das ist nicht so schlimm

    -Titelbild sehr schön gemacht !


    Fazit:

    Aufjedenfall spielenswert, es macht sehr viel Spass, freu mich auf was neues von euch beiden
    Weiter so.

  16. #16
    Fuxfell, leider nicht.Hab Cherry auch schon bei MSN geaddet, aber scheinbar reagiert er nicht.Habe sogar extra eine Nachricht geschrieben. .___.

  17. #17
    Hey,

    ein kleines Lebenszeichen von Nightwalker, obwohl is seit Monaten (ungefähr 2) kein bisschen weiter geht. Liegt wohl an der fehlenden Motivation und der geringen Freizeit die uns mom bleibt.

    Daher nemmt kein Blatt vor dem Mund und schreibt was zur Vorstellung -> Spiel. Und jetzt mal was fürs Auge. (weitere werden vllt. folgen.)



    (Dieses Mal nichts besonderes.)

  18. #18
    Jo wie Pingelman schon angedeutet hat, haben weder er noch ich
    sehr viel Freizeit, obwohl bei mir momentan durch Themetals Reviews
    Motivation da wäre =/

    Naja mal sehen vllt kommts wieder

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alsooo, ich habe es mal angestestet und es hat mir wirklich gefallen!
    In Atmosphäre gebe ich das Spiel 4\5, Mapping 5\5, Gameplay 5\5!

    Aber dieser Dieb macht mich noch verrückt, warum ist er so Stark_ ich habe nicht genügend gegenstände um mich zu Heilen!
    Kann ich ihm irgendwie besiegen, ich habe es schon 5 mal probiert!

    Aber das Spiel ist ne grose leistung finde ich,

    mfg,Altair66

  20. #20
    Huhu !

    Zu den von Davias genannten Punkten kann ich zwei zustimmen.
    Das mit den ganzen "Event bzw. aktionslosen Maps" war mir auch aufgefallen. Der Spieler erwartet ja eigentlich auf jeder Map irgend etwas zum erforschen bzw. einen Kampf. So machst du dir ein wenig zu viel Arbeit, die man noch hätte sinnvoll ausbauen können. Und dann diese Sperrungen, wo man eben auf manche Maps nicht mehr zurück kann.

    Wobei das mit diesem Dämonentor, dass kann man garnicht lösen in derDemo ich denke dieser "Zwischenquest in der Höhle" ist sozusagen die Belohnung. Zumindestens konnte ich danach nicht mehr zu dem Tor zurück.

    @ Altair66:

    Du musst die Doppelangriff Attacke einsetzten. Sollte Neel der Dieb zum Messerwurf ansetzen vorher abwehren.
    Blutungen umgehend behandeln mit einem Verband.

    Gruß: Erzengel

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