-
RPG² GFX Team
Ahoi
Nightwalker ist ein wirklich schönes Spiel,mit einer menge Potenzial.
Die Musik hat mir von allem am besten gefallen und gepaart mit dem schönem M&B Mapping war es auf jeden fall atmosphärisch.
Allerdings kam mir das Spiel ein wenig "unscharf" vor.
Das viel besonders an folgenden Punkten auf:
-Bei der Endszene in der Höhle,als Reno die "Goblins" gekillt hat. Die Animation sah abgehackt aus^^.
-Im Kampfsystem kommt auch einem auch einiges Abgehackt vor,ebenso vermisse ich eine "defeat" Pose. Es sind einfach unschön aus,wenn die besiegten Helden verschwinden ohne jegliche "disappear" Pose.
-Wenn ein Picture angezeigt wird,erscheint es sofort und hat eine art Boom Effekt. Das sieht recht merkwürdig aus.
Ich will nicht sagen,dass diese Punkte auf jeden fall beseitigt werden müssen,aber sie sind mir persönlich aufgefallen und lassen das Spiel für mich abgehackt/unscharf aussehen. So als fehle der richtige Schliff.
Die Geschichte hat aber durchaus Potenzial und ich kann mir gut vorstellen,dass es mehr beinhaltet als die suche nach dem Vater.
Ebenso waren die Kämpfe sehr unterhaltsam,auch wenn sie hin und wieder relativ schwer waren. Aber wenn man erst einmal die richtige Taktik raus hat,dann macht es richtig Spaß.
Also ein tolles Spiel,dass mir sehr gut gefallen hat. Ich freue mich auf mehr
Geändert von Reding (23.05.2009 um 20:48 Uhr)