Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
Und warum ist in einer Magierakademie ein Feuerlöscher? Meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. Ansonsten ganz hübsch.
Achso, und eine Magierakkademie ist realistischer? o_O" Err... What?

@MoD: Ich find das ganz hübsch so. Das einzige, was mir nicht ganz zusagt, ist, dass der Schatten so... wie soll ich sagen, "scharfkantig" ist. An solchen Stellen verfluch' ich den 2k, dass er keine richtige Alphatransparenz zulässt.
As said, lässt sich nicht ändern.

@Jack: Ich mag das Schiff, aber mit dem schwarzen Klecks kann ich mich nicht so anfreunden. Das Monster passt da nicht wirklich hinein. Viel zu schwammig und Kontrastarm, wohingegen die Charaktere durch klar definierten Kontrast schön hervorstechen. Ich war noch nie ein Freund von sowas, aber das muss dich ja nicht interessieren.

@Yukari: Du hast es eigentlich eher schlimmer gemacht - Da hat mir die vorherige Version besser gefallen. Die Tafel hat mit dem Stil des restlichen Bildes gar nichts mehr zu tun. Du solltest vielleicht versuchen, die Farben und Kontraste anzugleichen oder versuchen, aus Teilen von M&B-Chipsets selbst eine Tafel zusammenzuschustern. Der Schriftzug an der Tafel sticht auch noch viel zu sehr hervor. Wenn du ein paar Pixel dünklere Farbe zu dem grellen weiß hinzufügst passt das ganze viel besser hinein, denke ich.
Dadurch, dass du den Raum vergrößert hast, wirkt der "Lehrraum" nun viel zu trostlos und leer und die Objekte links etwas deplatziert.
Den Feuerlöscher solltest du allerdings wirklich entfernen, der ist etwas merkwürdig.