@Kelven, Piratenspiel <3 (hoffentlich diesmal kein Fungame, finde zwar nicht das du unwitzig bist, aber ernste RPGs sind mir lieber^^).
@2364., die Map ist leider einfach nur groß, wäre sie halb so groß, aber die gleiche anzahl an Objekten und Klippen, wär sie vll spannend.^^ In der Mitte gibts eine Klippenreihe, die aussieht wie eine Trennlinie...die zwei verdorrter Baum Edits sind ganz cool, die grünen Baume hingegen nicht so toll. Die Färbung ist irgendwie ein bisschen, selbst für RTP, künstlich, der eine "neue" Edit, sieht aus wie eine Krankheit^^. Die Blumen auf dem Baum sind auch nicht ganz gelungen. Was wiederum gut aussieht, sind die kleinen Blümchen (oder Beeren?). Der Höhleneingang ist für meinen Geschmack zwar zu ritzartig, aber das geht klar. Allgemein ist das ganze viel zu bunt, jede Blume eine andere Farbe. Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich bei Makerchipsets in der Regel auf 2-3 Blumenfarben beschränken sollte, das das ganze sonst wie ein Mischmasch und nicht allzu gut aussieht. Die Klippen gehen als ganzen in Ordung, manche Stellen, wie die schon angesprochene Trennlinie solltestdu aber noch ausbessern. Allgemein halt sehr leer und monoton...wenn kargheit gewollt ist, musste im Maker schauen das du trotzdem was reinbringst, in echt mag eine Wiese ganz gut aussehen, im Maker aber definitiv nicht, könntest mal Steine/Felse oder Ritze/Löcher ausprobieren...aber jetzt ist erstmal genug geredet.^^
@StrayerFox, sehr bunt^^. Der eine Bobbel der in Screen2 runterfällt ist etwas komisch (passt nicht so ganz rein)... die Stacheln, falls das welche sein sollen, sehen wie Negative von Stacheln aus, also Farben vertausch (eigentlich müsste die Wölbung hell sein und nach ausenhin dunkler, sofern es halt zylinderförmig sein soll)
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Achja, hier noch ein kleiner Ausgleich für die schwachen Maps deletzt, extra was großes (unbelebt und bei den Klippen hatte ich noch keine Lust^^):http://npshare.de/files/adb0a18b/anfangsdorf.png