Hmm, ich fand die Pilze eigentlich grafisch gut. Was genau passt bei den Pilzen nicht zum Gesamtbild? Ihr meint sicher die großen Exemplare.

@Dnamei: Es wurde noch keine Figur bewegt. Schwarz ist am Zug.

@Maraya: Danke. Vielleicht liegt es an der Größe der Screenshots. Wenn ich neue zu zeigen habe, werde ich sie nicht so stark verkleinern. Da du Schach nicht magst bleibt dir noch der falsche Zug um gegen einen Zwischenendgegner anzutreten. Der ist nicht sehr schwer zu besiegen.

@Kelven: Danke für den Hinweis. Ich habe bei dem Schatten-Autotile wohl mit dem "Farbeimer" gekleckert. Ich werde das ändern. Ja, einen Kampf bei dem man Stillstand sieht ist nicht sehr aussagekräftig.

Vielleicht klappt es so.

Leider ist mein Laptop nicht der schnellste. Die Aufnahme hat Frames verschluckt und am Ende geht die Geschwindigkeit runter, weil das Aufnahmeprogramm Ressourcen genommen hat.

Das Spiel wird mit Sicherheit nicht einmal annähernd ein Meilenstein der RPG-Maker Geschichte, aber wenn ich mit dieser Fortsetzung die wartende Fangemeinde erfreuen und ein paar offene Fragen beantworten kann, bin ich zufrieden. Eine Fortsetzung war gewünscht und ich folge jetzt (heimlich) nach gut 3 Jahren dem Ruf.