@einen Horst: Erstaunlich, was so ein bisschen Farbe ausmacht. Aber Davias hat recht, wie oder wo bewegt man sich da O.o
@LS~: Ich find's Super! Nicht so übertrieben dunkel wie manch andere LEs und durch den trüben Farbton trotzdem sehr einzigartig^^
@Strangerli: Ich finde die Screens insgesamt sehr schick. Nichts was besonders herausstechen würde, aber das Schachspiel erinnert mich an Taras Adventure und sowas kann nur positive Asoziationen in mir auslösen xD
@Areon: Die Hellebarde ist mMn viel zu lang und an der hinteren Kante der Mauer würde ich echt noch irgendwas machen. Ansonsten ist der Screen sehr schick. Ist mir schon im "Aktuelle-Makerprojekte-Thread" aufgefallen. Das Gesamtkonzept klingt sehr interessant. Freue mich schon auf mehr!
@Kelven: Kelven, der Kerl der sonst geschätzte 13 Projekte pro Jahr fertigstellt, überhebt sich an einem Contestgame O.o Und ich dachte, ich hätte schon alles im Leben erlebt @_@
Aber ist wirklich schade um den Beitrag. Die Screens sind sehr hübsch, besonders die Kneipe ist Bombe! Hoffentlich machst du da noch etwas unabhängig vom Hohe-See-Contest draus, wäre doch schade um die schönen Sets
Ich meinte die lilafarbene Secret-of-Mana-Pflanze links unten. So ähnlich sehen auch die Pflanzenmonster in Secret of Mana aus. Sollte nur 'n Witz sein, ich weiß, ich bin nicht lustigZitat von Xia
Gruß
Stoep