-
Ritter
@YummyDrumsticks: ...hey, are that a silenthill - fangame? I love silenthill. The Maps are nice, but why are there flowers? (The alternative world, i guess.)
@Schmoggi: Das du toll bist weißt du doch schon längst, aber ich brauch neues zum spielen von dir. :{
@Kedos: Ich finde das die Bäume schon ganz gut passen, man müsste sie nur noch etwas editieren. Aber wo ist ein lila Pflanzenmonster? oO
@JasonWeal: Sieht nach viel arbeit aus. Nicht nur, als hättest du viel Arbeit beim herstellen gemacht, sondern auch, als hätte man selbst viel arbeit beim spielen. xD Nur wechselt das irgendwie den Stil. Ganz links sieht alles sehr modern aus, dann wird's mittelalterlich.
\e: Sorry, hab euch vergessen. 3:
@dasDull: Der Wasserstrahl aus der Kiste heißt soviel, dass es eine Falle ist? Anyway: Ich würde die Steine blau editieren. Das passt besser. Muss auch nicht komplett dunkelblau sein. Nur bläulich.
@.matze: Ich hab dich irgendwie als genialen Mapper in Erinnerung. Jetzt finde ich das beide Screens "nur" in Ordnung aussehen und teilweise zu leer.
Geändert von Xia (09.08.2009 um 20:26 Uhr)