-
Ritter
@lucien3: Toll, was die Gardisten so alles gelernt haben 
Das ganze Video wirkt wie aus einem Guss!
@Kedos: Der farbenfrohe Grafikstil sieht richtig gut aus! Ich würde die Bäume so lassen wie sie sind, die fügen sich imo gan gut ein und versprühen auch so ein bisschen exotisches Flair.
@jasonweal: Das nenne ich mal eine Stadt! 
Ist ja sogar richtig logisch aufgebaut, mit Stadtzentrum, Park, Wohnviertel, und der Teil südlich des Platzes sieht aus wie ein Industriegebiet(?).
Wenn man die ganzen Häuser und teilweise gigantischen Gebäudekomplexe auch noch betreten kann, dürfte die Stadt wohl eine der größten sein, die es je in einem RPG-Maker-Spiel gegeben hat!
Der moderne Teil grenzt sich natürlich extrem stark vom Rest ab, das ist aber wohl beabsichtigt. Darf man fragen, welches Chipset du für diesen Teil verwendet hast?
Hier noch mal was aus Da3:
Im Wasserdungeon(Auch schon in "Aktuelle Makerprojekte" vorgestellt):

Das Chipset ist selbst gerippt, es sind noch einige Schönheitsfehlerchen drin. (Hab mich zum ersten mal daran versucht)
Geändert von dasDull (09.08.2009 um 16:15 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler ausgemerzt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln