-
Veteran
@Areon: Wenn du schon das Festungschipset aus Rebellion verwendest, hättest du dir wenigstens ansehen können, wie damit gemappt wird. So wie die Burgmauer nämlich im Moment aussieht, lebt der Soldat auf der Mauer ziemlich gefährlich. Ansonsten aber ein schöner Screenshot, besonders die Textbox gefällt mir.
@.matze: Ansprechend gemappt, gut gefällt mir auch, dass du nicht ganz dem Klischee verfallen bist, und die Eingänge der Häuser nicht alle auf einer Seite liegen.
@Master of Desaster: Sehr ansprechender Grafikstil, unterstützen könntest du das ganze noch, wenn du ein weniger ausgelutschtes Panorama verwenden würest.
@Yukari: Was die Relatiitätstheorie betrifft, stimme ich gas zu. Außerdem fällt auf, dass da drei Tischplatten frei im Raum herumschweben, aber es ist ja eine Magierakademie. Dennoch könntest du vielleicht die Stühle im Charset noch um ein paar Pixel nach rechts verschieben, damit sie mehr in der Mitte des Tisches stehen. Ähnliches gilt für das Bild neben der Tafel, das hängt wirklich ziemlich weit oben.
Die Bodentextur sieht etwas langweilig aus, eventuell könnte man das durch einen Teppich oder eine andere Bodentextur noch ein bisschen auflockern.
Der Globus gefällt mir, ist der selbst erstellt?