@JasonWeal: Die wohl mit Abstand größe Stadt, die jemals mit einem RPG Maker geschaffen wurde, generell dürfte sie wohl alle 2-D-Städte übertreffen (auch die kommerziellen). Problem: Wie willste das Teil mit Gameplay füllen? Und vor allem, wie regelste die Performance (oder wieviele Maps sollen das sein)?

@dasDull: Und wie soll man sich da bewegen? xD
Ansonsten kein Vergleich zum Aquatempel aus Golden Sun, da würde noch mehr gehen. Die Minigame-Screens kann ich net bewerten, muss man ingame erleben.

@Kedos: Dachte bei der gelben Blume zuerst an eine Explosion, weil ein bisschen Grün vom Gras mitdrinhängt (und wo gibts schon ne durchlöcherte Fauna?) xD
Ansonsten ist die Grafikquali der Stämme zerdeppert, rest sieht gut aus.

@schmoggi: Ein paar Teile sind mir zu abgedunkelt/verschwärzt, ansonsten schöne Screens.

@.matze: Nicht mein Ding, der erste Screen ist vom Set her derb ausgelutscht, Mapping ist einfallslos und langweilig.
Der zweite Screen gefällt mir schon viel eher, ich mag diese natürlichen Krater/Gruben. Aber irre ich mich oder steht der Drache wirklich auf dem "Nichts"? Eine Sitzpose kann ich nicht erkennen, als ob er auf dem Rand kauern würde. Ansonsten n bissel leer.