Hmm, ich frag mich trotzdem, obs irgendjemand schafft, bei meinem projekt die Batterien vom GameBoy leer zu spielen![]()
Hmm, ich frag mich trotzdem, obs irgendjemand schafft, bei meinem projekt die Batterien vom GameBoy leer zu spielen![]()
Ok, vergesset das. Wie von Zauberhand scheint sich dieses Problem selbst gelöst zu haben.
Kann man eigentlich irgendwie an diese Kiste rankommen, oder ist die nur da, um den Spieler zu ärgern?
Auf jeden Fall tolle Demo (tolle Musik/ Leveldesign/ Grafik (!)), auch die Steuerung ist sehr gelungen.
Hat mir viel Spaß gemacht.
Dein Spiel ist gleich als nächstes dran.![]()
Ich kann nicht höher als Level 2 leveln! ;_;
Und wenn mich der/die/das Chester im Dungeon tötet und ich vorher bei diesem Kloster (Huch, da kommt wieder die tolle Imaginationskraft von früher) abgespeichert hatte, bricht das Spiel ab ("Unvalid event name"?).
Ansonsten: Suuuuuuuuuuuuper.![]()
![]()
Das ist wirklich ein Game Boy Spiel. Retro pur! Und ein ganz anderer Ansatz als bei dem Spiel von Lachsen, GFlügel und Interrneo.
Wenn ich nur leveln könnte, dann müsste ich nicht aus jedem zweiten Kampf fliehen.
Ich schau mal, ob ichs heute noch durchzuzocken versuche. ^^
Das Spiel muss per beigelegter Installationsdatei installiert werden.
Die Hintergrundgrafik für das Menü hat einen ÜLTRÄBÖSEN ÜMLÄÜT drin, wer das also einfach nur extrahiert, ist selbst schuld.
Ich werds allerdings in der offiziellen Demo berichtigt haben.
@Marc: Wow, nicht höher als Level 2? Da kann irgendwas nich stimmen.
Verdammt, so viele Bugs, die es auszumerzen gibt
Allerdings möchte ich dabei anmerken, dass man die Contest-Version trotzdem so weit durchspielen kann, wie es geplant ist. Sogar auf Level 1 könnte man das.
Trotzdem Sorry für alle Bugs. Kommt halt davon, wenn man unter Zeitdruck steht und nicht alle Features ausgiebig genug testen kann. Hab mich wahrscheinlich zu sehr darauf, dass das Kampfsystem ordentlich funktioniert (bis auf den links-rechts-Bug, der auf Seite 1 oder irgendwo in den Bewertungsbögen schon angesprochen wurde).
Hauptsache, es ist was draus geworden![]()
Hab dieses Peuteris Grey durchgespielt. Und selbst den Bonus mit dem Gameboy und dem Kuchen (der GAR KEINA WAR!!!) ergattert. Das Spiel hat echt Spaß gemacht, so viel Animationen, die 8-bit Mucke, die Grafiken trotz der 4 Farben, das KS etc. und das in so kurzer Zeit? wow...
Gestört haben mich eigentlich nur 3 Dinge:
1. Die Inkonsequenz im Gameboyfeeling. Das Menü und die Textbox haben mich wieder auf dem 2k zurückgebracht. Mal abgesehen davon das solche komplexe Sprites nicht auf dem GB geklappt hätten.
2. Der Schleimboss erwies sich als ziemlich harte Nuss, aber wenn man regelmäßig die Charaktere wechselt und die Schleimattacke mit der Frau abwehrt geht es schon - hat ein paar Game Over gedauert bis ich das im Griff hatte.
3. Die Story war ziemlich Hanebüchen. Ist nicht gerade die Stärke des Spiels. Naja, dafür haben KS und nette Einlagen wie springen, schieben - das allg. saubere Jump'n'Run Gefühl es wieder gut gemacht.
@MarcVW
Doch die kann man holen. Von da aus nach rechts laufen und dort wo der Typ und zwei Türen sind gibt es so eine kleine Erhebung mit einer Kiste. Da musst du raufspringen und dich dann nach links durcharbeiten (rechts gibt es glaube ich auch noch ne Kiste). Geht natürlich erst dann wenn du schon springen kannst.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an die Organisatoren. Der Contest war wirklich interessant ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hab mich hier mal angemeldet nur um zu sagen das dass Spiel von Intero wirklich klasse war. Ein absolut verdienter Platz 1, könnte nur einen Tick länger sein.![]()
ui glückwunsch an alle
vor allem an die ersten 3 (oder sollte ich 5 sagen? ._.)
woot nicht letzter xO
ma sehn...vlt werd ich mir die kritikpunkte zu herzen nehmen un was überarbeitetes veröffentlichen.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Toll das mein Favorit gewonnen hat^^
Mit einer Ausnahme waren die anderen Spiele auch wirlich toll.
Hoffe das PG irgendwann weitergeführt wird.
(Kann mich erst jetzt melden da ich letzte Woche in England war)
Da scheinen ja einige sehr nette Spiele herausgekommen zu sein. Ich bin überrascht, wie viele was Spielbares abgegeben haben. Hut ab!![]()