Schade das ich mit meinem Beitrag nicht fertig geworden bin. Aber ich muss sagen, die Projekte gefallen mir sehr sehr gut.
Peuteris Grey ist teh shit![]()
Ich freu mich auf eine Vollversion.
Schade das ich mit meinem Beitrag nicht fertig geworden bin. Aber ich muss sagen, die Projekte gefallen mir sehr sehr gut.
Peuteris Grey ist teh shit![]()
Ich freu mich auf eine Vollversion.
--
11 Spiele, 3 Treppchenplätze und 4 Farben. Das Erste finde ich beeindruckend, das Zweite beglückwünsche ich und das Dritte lässt mich gerade gruseln. Ich habe nach 3 angespielten Projekten nun das dringende Bedürfnis nach nie enden wollender Farbigkeit, nach literweise bunter Grütze, nach detonierenden Regenbögen, nach allgemeiner, granatenstarker Kunterbuntheit in der Welt.
Könnten bitte alle Teilnehmer ihre Projekte noch einmal auflegen? Aber diesmal mit der geballten, orgiastischen Entladung von 256 schrillen Makerfarben. Das ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Ja, ja, im Zeitalter nach WoW weiß man die gute, alte, triste Zeit einfach nicht mehr zu schätzen.
ooooha, supergeile sachen bei rumgekommen!
gratulation an die verdienten gewinner.
--ich bin dagegen
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm