-
Kämpfer
Hier! Hier! Hier! Nimm mich!
Wie? Du suchst noch gar nicht? Oh...
Egal, nimm mich trotzdem! (Sobald du denn Tester suchst^^)
Und es freut mich tierisch, dass es weitergeht. Habe mir nochmal den halben Thread durchgelesen und sofort Lust bekommen, nochmal auf den Startknopf zu drücken...
Werd ich am WE angehen, das steht fest.
Und nochmal: Wenn du Tester suchst, merk mich bitte vor! Ich weiß, Gut Ding will Weile haben, aber trotzdem...muss...Mizar...spielen...neue...Inhalte...Rayn!
Greetz
P.S.: Die Änderung beim Fertigkeitenmenü kommt gut!
-
Provinzheld
das skillmenu sieht ganz gut aus^^
vor allen das man nie sehen konnte was man wo freischalten konnte hatte mich immer etwas gestört
das wär dann wohl geschichte^^ hoffentlich hast du noch mehr interessante einfälle bis zur nächsten demo^^
werds auf jeden fall mal spielen
edit: damit mein ich die nächste demo oder so^^ kenne das spiel ja bereits vom spielen
-
Schwertmeister
@Aventor, SEEEDinator: Tester brauche ich erst zur Vollversion. Dann seid ihr aber (bei Lust und Zeit) gerne dazu eingeladen. 
@Asthonanchores: Eine neue Demo wird es nicht geben. Als nächstes kommt gleich die Vollversion. Für diese hab ich auch noch ein paar nette Einfälle parat ...
-
Schwertmeister
Hallihallo,
wollte nur kurz vermelden, dass auch im neuen Jahr weiter an Mizar gearbeitet wird.
Und gleichzeitig (voraussichtlich) meinen letzten Post widerrufen. Da ich zwar derzeit jeden Tag ein kleines bisschen am Spiel weiterarbeite, aber dennoch aufgrund meines Referendariats wohl nicht vor 2014 fertig werde, dachte ich, dass eine "4. Demo" vielleicht noch einmal motivationssteigernd sein könnte. Eventuell werde ich das ganze aber auch nicht "offiziell" als 4. Demo herausbringen sondern einfach als Testversion für alle die interesse haben, da das spielbare Gebiet sehr groß sein wird und man in der Vollversion vermutlich aufgrund späterer Änderungen nochmal neu anfangen muss. Naja, mal schauen. Jedenfalls habe ich einen bestimmten Punkt anvisiert, den ich dieses Jahr erreichen möchte und der dann auch voll spielbar sein wird.
Hier noch zwei Screens, welche (temperaturmäßig sehr unterschiedliche) Gegenden beinhalten, die am Rande für die Hauptstory gebraucht werden, vor allem aber optional erkundet werden können. An den Gegenden kann sich noch einiges ändern, da bisher nur die Maps fertiggestellt wurden.

-
Waldläufer
-
Provinzheld
ich schließ mich da nur an,
das projekt beobachte ich schon eine weile
und es freut mich das es noch weiter geht