Das ist es ja grade, das Spiel war durchweg klasse, sowohl von der Optik als auch von der Musik/Story. Nichtmal richtige Bugs hat es gegeben.
Mein einziger Minuspunkt ist eben ausschließlich die Balance. Gut, man hat gemerkt wo du in Mizar die Change Chipset-Befehle hingesetzt hast (alle Bewegungen kurz auf Stop) und die Stadt selber hat auch minimal geruckelt, aber das tut dem Game im großen und Ganzen keinen Abbruch.
Allerdings sind mir noch ein paar Logikmacken in den Sinn gekommen:
Edit:
Deine Liste ist vollkommen ausreichend, nur zu den Strandgegnern kann ich nichts sagen.
Wie im Spoiler beschrieben würd ich halt auch nochmal der Schlange ein bisschen was draufgeben und die Schwäche vll. noch mit dem vollen Magen begründen (Metall?).
Zitat
Mit Spezialattacken meinst du immer die Attacke, die folgt, wenn die Farbleiste voll ist, oder?
...
Ja, die Spezialattacken mit dem dicken Schadensniveau bzw. der Extra-Meldung.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist es ja grade, das Spiel war durchweg klasse, sowohl von der Optik als auch von der Musik/Story. Nichtmal richtige Bugs hat es gegeben.
...
Tut gut zu hören .. War etwas bedrückt, dass du das komplette Spiel scheisse findest ...
Zitat
Mein einziger Minuspunkt ist eben ausschließlich die Balance. Gut, man hat gemerkt wo du in Mizar die Change Chipset-Befehle hingesetzt hast (alle Bewegungen kurz auf Stop) und die Stadt selber hat auch minimal geruckelt, aber das tut dem Game im großen und Ganzen keinen Abbruch.
...
Eigentlich ist es ja kein change chipset-Befehl, sondern es wird auf eine komplett neue Map gewechselt (diese free-world methode, dass teile einer map identisch sind mit teilen der anderen map). Ruckeln kann ich daher leider nicht verhindern, bzw. müsste die Stadt kleiner machen, aber gut, dass geht halt nicht anders, da die Stadt später die wichtigste Anlaufstelle wird.
Zitat
- Der Soldat erschießt ganz zu Anfang den Cella neben der Königin. Warum verschwindet er danach einfach wortlos und lässt die Leiche liegen?
- Viele Gegner stehen viel zu dicht neben den NPCs (Werbär beim Holzfäller, etc.), auch auf der Bergspitze frag ich mich wie dieser Ulf den Aufstieg überhaupt überleben konnte.
...
Hm, ist mir noch nicht selbst aufgefallen (hab ja auch keine Distanz zu meinem eigenen Zeugs), werd's überdenken.
Zitat
- Die Stelle in Mizar wo der Cella runtergeschmissen wird, Alioth steht wie ein dämlicher Ölgötze auf der Stelle, tut nix und macht nix. Wenn ich sowas gesehen hätte, wäre ich zumindest sofort dazwischengeprescht und hätte die Kerle durchgemessert.
...
Sollte eben der Auftritt von Evjen werden u. Alioth sich daher nicht einmischen
Kann ich aber evtl. ändern, dass Evjen schneller eingreift, bevor Alioth überhaupt zum Handeln kommen könnte
Zitat
- Kräfteverhältnisse. Auch wenns meinetwegen logisch begründbar ist dass ein Mini-Gegner einen großen Boss problemlos besiegen könnte (in Digimon gehts ja auch -> Rookie, Champion, Ultra, Mega), so frage ich mich wie die Riesenschlange einen dicken Haufen gepanzerter Ritter in der Luft zerreißen konnte, während Alioth und Konsorten mit den leichtgepanzerten Standard-Wämsen nur 0 bis 2 HP Schaden nehmen. Aber ich gehe mal davon aus dass diese Schadenszahlen hier ein Fehler in der Balance darstellen, ich wollte es auch nur mal erwähnt haben.
...
Joa, v.a. die Schlange halt wohl wirklich sehr wenig Stärke abbekommen. Ganz realistisch geht's natürlich nicht, da es einem RPG wohl immer immanent ist, dass die Kämpfe nicht durchwegs logisch sind.
Das mit dem Metallmagen klingt aber schonmal gut =)
Edit: Komm am Wochenende wohl doch nicht dazu, etwas am Spiel zu machen. Bin am Sonntag den ganzen Tag in München, um im englischen Garten Dtd.-England anzuschauen ...
Edit2: Werde mich am Samstag Abend & Sonntag dran setzen. Neue Version also voraussichtlich Sonntag Abend/Nacht (4. Juli).
Edit3: Bin fast fertig, aber beim Anspielen sind mir noch ein paar Ideen gekommen, so dass alles etwas länger gedauert hat. Morgen werde ich aber garantiert fertig.
Änderungen:
- Gegner neu eingestellt (v.a. spezielle Gegner und Endgegner)
- Farbleiste vor jedem Kampf zurückgesetzt
- Starke Attacke (Bildschirm blinkt auf) etwas schwächer
- Hinweissound, wenn man mit nächster Aktion Farbleiste komplett füllt
- Soldat bei Monsterpflanze kann man jetzt retten
- Kisten teils anders befüllt
- Eis, Feuer, Stein, Blitz kosten jetzt statt 2 -> 3 MP
- Aufrufe aufgewertet
- Orangene Speicherpunkte kennzeichnen jetzt besser, einen Sicherheitsspeicherstand
- Gegner respawnen teils, wenn man die Weltkarte besucht hat
- In-Game-Tutorials kann man zu Beginn des Spiels oder über das Menü (System) komplett deaktivieren
- verschiedene kleinere Fehler behoben
3 Fehler:
- Innenhof des Schlosses von Mizar: Schweiser (Schweißer)
- Goldfalter-Sammler: Wenn du ihm alle Goldfalter gebracht hast... nya, guck dir den Dialog einfach mal selber an, ich komm jetzt grad net mehr drauf
- Im Monsterbuch: Würde ich mir auch nochmal genau angucken, da haste innerhalb von Gruppe 1, 2 und den Besonderen bzw. Endgegnern einen Fehler drin, weiß jetzt aber auch net mehr genau wo
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was für einen Fehler meinst du im Monsterbuch? Rechtschreibfehler oder Darstellungsfehler? Und der Fehler kommt in allen von dir genannten Sektionen vor oder nur in einer? Seh da grad nämlich auf die Schnelle nichts.
Edit: Ah OK, danke fürs nachschauen. Gut dass es nur ein Schreibfehler ist, dass geht dann schneller zu korrigieren =)
Hatte während des Spielens unterbrochen um hier zu schreiben, aber leider nicht vor einem Savepoint. Hab jetzt eben nachgeschaut, der Fehler ist beim männlichen Mutanten: "Kampfgefährden" (Kampfgefährten).
Edit: Noch drei Stück
- Nachdem man dem Mann das gelbe Buch gegeben hat, gibts noch zwei Fehler, einer davon ist "gelbes" (Satzbau).
- Nach Szene mit Beor und Kristall, Schiffsladeraum mit Mutant, Soldat: Irgendwas mit "Hoffentlich ist das Ding noch satt" (Punkt fehlt)
Edit2:
- Das erste Schiff dass man am Strand betritt hat einen goldenen Soldaten der sich weigert gegen einen zu kämpfen, der je nachdem wo man hintritt entweder teilweise unter seiner Sitzkiste verschwindet oder nicht.
- Kontaktmann in der Hauptstadt: "dass ihr es schafft hieher" (hierher)
Edit3: http://www.npshare.de/files/38a37592/Bild1.jpg
- Selber Dialog, der Firuner sagt "anzeichen" (Anzeichen)
- Im Monster-Lexikon, einer der Gegner von Gruppe 2: "buttelt" (buddelt)
--
Das hier sind die restlichen Bugs, hab ganz vergessen dass ich mit Snagit nur eine Taste drücken brauch um einen Screenshot zu schießen xD
Ansonsten bin ich jetzt durch, insgesamt gesehen eines der besten Makergames das ich in letzter Zeit mal wieder gespielt habe (und mittlerweile beschränke ich mich nur noch auf Highlights xD).
Die neue Balance hat richtig gut getan, jetzt ist es richtig schön fair =)
Die Strandspinnen hab ich mit Aufrufen umgepustet, zwei Stück haben gereicht. Oder halt ein einziger (141 Schaden) und dann nochmal mit den Waffen drauf. Beim Stadt-Mutanten in der zerstörten Stadt hab ich n bissel länger gebraucht, nicht weil er so stark war sondern wegen der 3333 HP. Da hab ich auch ausschließlich Aufrufe genommen und gleichzeitig mit meinen Manatränken geheilt, Heilwelle war zudem mein Lebensretter.
Wundert mich nur dass Zaphod in der zweiten Begegnung abbricht und mich gefangennehmen lässt. Im Grunde war ich nämlich drauf und dran ihn in Grund und Boden zu stampfen. Was mich noch wunderte war der Faulenzer, der auf der Matte schlief und sich nicht um die zerstörte Stadt oder die ganzen Monster und Soldaten um sich geschert hatte. Bei dir kommt es mir insgesamt so vor als wenn gewisse Dinge einfach vor sich hinexistieren, quasi "in die Gegend gepflanzt".
Ganz leicht gestört haben mich einige 0-Schaden-Dinger wie etwa die Sache mit Evjen und den schießenden Soldaten. Außerdem noch die erwähnte Ruckeligkeit in Mizar und das leichte Ruckeln beim Kampf mit dem Stadtmutanten während der Regen gießt und man im Menü rumwurschtelt.
Was mich ganz besonders gestört hat war allerdings der Part mit den Soldaten und ihren Taschenlampen in Mizar. Das Ganze hat derbe geruckelt und ich bin mehrere Male nur deswegen auch in ihr Sichtfeld reingelatscht. Das war auch die einzige Stelle wo ich im Maker nachhelfen musste, nützte nix.
Insgesamt überwiegen allerdings die positiven Eindrücke, grafisch gesehen toll gemappt und alles trotz Stilmix einheitlich gehalten, musikalisch lässt sich net meckern und das KS ist tadellos (auch wenn ich den Fehler gemacht hab Yanns Erklärung zu Beginn wegzuskippen, das Farbsystem verstehe ich bis heute nicht xD). Zu Beginn dachte ich wirklich an ein typisches Standard-RPG, aber der Storyverlauf hat mich dann nachher eines besseren belehrt, Hut ab dafür =)
Ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht, aber das wird wohl noch seine Zeit in Anspruch nehmen.
--
Insgesamt überwiegen allerdings die positiven Eindrücke, grafisch gesehen toll gemappt und alles trotz Stilmix einheitlich gehalten, musikalisch lässt sich net meckern und das KS ist tadellos (auch wenn ich den Fehler gemacht hab Yanns Erklärung zu Beginn wegzuskippen, das Farbsystem verstehe ich bis heute nicht xD)
...
Rot schlägt Blau, Blau schlägt Gelb, Gelb schlägt Rot (wenn ich mich nicht irre, ist eh oben rechts gekennzeichnet).
Die Markierungen der Gegner haben Farben, wenn es jetzt Rot ist dann eben mit Gelb (also Blitz etc.) angreifen.
Eine schwarze Markierung bedeutet, dass der Gegner gegen ein paar Elemente immun(?) ist und nur eines (oder zwei) richtig wirkt, muss man eben rausfinden (irgendwie so).
Wegen dem Performanceproblem bei den Taschenlampenspielchen... bei mir ging das einwandfrei, kein einziger Ruckler.
Übrigens gibt's zum zweiten Mutanten einen ganz einfachen Trick, ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber wenn man jede Runde einfach nur den Schleim killt, greift der Mutant nie an sondern beschwört nur einen neuen Schleim.
@Davias:
"Ganz leicht gestört haben mich einige 0-Schaden-Dinger wie etwa die Sache mit Evjen und den schießenden Soldaten."
Was meinst du damit? Dass Evjens Abwehr zu groß war, allgemein oder als du geblockt hast? Oder eine Story-Sequenz?
Und was, du hast den Mutanten in Lucina gegrillt? Das sollte eigentlich nicht so sein, da dass wirklich ein Gegner sein sollte, den man erst später besiegen kann. Dachte ich hätte die Werte hoch genug dafür gesetzt .. Aber der ist natürlich auch noch nicht angepasst, da ich an der Stelle, an den man wieder zu ihm kommt u. stark genug wäre noch nicht bin.
Das Kampfsystem kann man übrigens auch im Monsterbuch unter "Anleitung" nachlesen =)
Hast du am Anfang ausgewählt, dass du einen schnellen Rechner hast? Je nachdem was man dort angibt, ist nämlich die wait-Zahl bei dem Parallel-Process mit den Taschenlampen-Pictures höher (u. ruckelt damit weniger, sieht aber nicht so gut aus) oder niedriger.
^ Das wollte ich grad schreiben, aber hab gesehen, dass ich das gar nicht eingebaut habe (oder wieder ausgebaut hatte ...). Bau ich wohl wieder ein, wunder mich grad selbst darüber, dass ich es doch nicht drin hatte.
Ansonsten, freut es mich, dass du es durchgespielt hast u. dabei die Bugs nicht für dich behalten hast.
@Caractacus:
Prinzipiell ist das mit dem Wiederbeleben schon so beabsichtigt. Vielleicht bau ich aber noch ein, dass er es nach 3x wiederbeleben bleiben lässt ...
Das Maulwurfmonster (u. alle anderen Gegner die sich heilen können) ist halb gefüllt, damit es durch Heilung mehr HP erhalten kann, als es zu Beginn hat.
Auch an dich ein großes Dankeschön für die Fehlermeldungen ^^
Allgemein: Ich werde jetzt erstmal keine neue Version rausbringen, die aktuelle ist wohl ganz ordentlich spielbar u. Zeit hab ich grad leider nicht im Übermaß, wegen Studium-Endspurt ...
Wenn es dieses/nächstes Jahr mal paar Monate kein Lebenszeichen von dem Projekt gibt, heißt es nicht, dass es gecancelt ist.
Eine 4. Demo wird es übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Finde die Stelle, an der die 3. Demo endet optimal, da es bis dahin nur spärlich optionales Zeugs gibt u. das Spiel danach um einiges weitläufiger wird. Werde mich erstmal darauf konzentrieren den Hauptplot fertig zu bekommen (u. damit die VV sicher im Sack haben) u. anschließend je nach Motivation und Zeit viele idequests u. Extragebiete einbauen.
Und was, du hast den Mutanten in Lucina gegrillt? Das sollte eigentlich nicht so sein, da dass wirklich ein Gegner sein sollte, den man erst später besiegen kann.
...
mh, ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte ihn auch schon vorher kaltzumachen. Ein bisschen danke hier und da, das wars. Nur die HP waren halt zu hoch.
Zitat von Zaphod
Was meinst du damit? Dass Evjens Abwehr zu groß war, allgemein oder als du geblockt hast? Oder eine Story-Sequenz?
...
Evjen hat bei den schießenden Soldaten 0 Schaden verursacht, auch andere Partymitglieder hatten bei diversen Gegnern keine Chance auf einen Schadenstreffer.
--
mh, ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte ihn auch schon vorher kaltzumachen. Ein bisschen danke hier und da, das wars. Nur die HP waren halt zu hoch.
...
"danke"?
Nö, spricht nichts dagegen, dachte nur, es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt (kommt ja auch vorher ne warnung, dass er noch zu stark ist) u. man später wiederkommen kann u. ihn platt macht. Ist ja dann auch keine Entfernung mit dem Luftschiff.
Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).
Zitat von Zaphod
es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt
...
Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.
Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.
Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.
--
Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).
Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.
Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.
Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.
...
Mit nicht besiegbar meinte ich nicht, dass man sie theoretisch nicht besiegen könnte, sondern dass man normalerweise zu schwach für sie sein müsste. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz, dass man bei einem Gegner später nochmal vorbeischneit um zu schauen, ob man ihm diesesmal gewachsen ist. Nervig finde ich es zumindest dann nicht, wenn man vorher einen Hinweis bekommt, dass der Gegner noch zu stark ist u. man aus dem Kampf fliehen kann.
Zum Thema Lolli: Ich mag das. So kann man z.B. auch im Startdorf die Kiste bei der Brücke noch nicht erreichen oder die Mini-Kiste am Heiligen Dorf, aber sieht sie schon. Ich find es hat durchaus seinen Reiz schon anzuzeigen, wo man später noch mal vorbeischauen sollte, wenn man das entsprechende Item o.ä. hat.
Die Leute reagieren bisher noch nicht, da es eigentlich nicht gedacht war, dass man ihn jetzt schon besiegen kann. Hatte mir es daher noch für später aufgehoben (wenn ich das Spiel bis zu der Stelle getestet hab u. den Gegner dann richtig einstelle) die Reaktionen einzubauen.
"danke"?
Nö, spricht nichts dagegen, dachte nur, es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt (kommt ja auch vorher ne warnung, dass er noch zu stark ist) u. man später wiederkommen kann u. ihn platt macht. Ist ja dann auch keine Entfernung mit dem Luftschiff.
...
Hab ich was verpasst? Da gab's ein Luftschiff?
Die Warnung vor dem Mutanten hab ich getrost ignoriert als ich bemerkte, dass es in der Stadt keinen anderen Weg gibt und ich auch meines Wissens nach nichts anderes mehr zu erledigen hatte.
Der Kampf an sich war nicht allzu schwer, nur langwierig wegen der großen Menge an HP.
Die Warnung vor dem Mutanten hab ich getrost ignoriert als ich bemerkte, dass es in der Stadt keinen anderen Weg gibt und ich auch meines Wissens nach nichts anderes mehr zu erledigen hatte.
Der Kampf an sich war nicht allzu schwer, nur langwierig wegen der großen Menge an HP.
...
Später gibt's eins .. also nicht in der Demo. Und wenn man das dann hat, sollte man eben stark genug sein, um ihn zu plätten.
Hab scheinbar den Mutant zu schwach eingestellt, aber macht ja nichts, wird spätestens zur VV korrigier u. bis dahin haben die Demospieler noch einen zusätzlichen Gegner an dieser Stelle.
Ich finde es hat durchaus seinen Reiz, dass man bei einem Gegner später nochmal vorbeischneit um zu schauen, ob man ihm diesesmal gewachsen ist.
...
Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte eigentlich dass wie bei VC3 ein Gegner mit übernatürlichen Statuswerten geschaffen und bei späterem Spielverlauf dann auf Normal-besiegbar zurückgeschraubt wird.
Wenn man ihn zu jedem Zeitpunkt potentiell besiegen kann, dann bin ich zufrieden.
--
Nr. 1: Leider kein Screen. Sobald man beim Pokern gewonnen hat und Alioth sagt, dass er einen nicht in den Ruin treiben will, sagt der NPC "Auch dass gehört dazu" (oder so), das müsste meines Wissens nach "das" heißen.
Nr. 2: Ebenfalls kein Screen, da ich mir nicht sicher bin ob es ein Bug ist. Wenn man sich bei Naths Erben den Vortrag anhört und das Bild mit den zwei Ländern kommt, erscheint ein Pfeil und beide Namen (der Länder) werden eingekreist, doch der Kreis auf der linken Seite verschwindet dann, der auf der Rechten bleibt allerdings.
Nr. 3: Und wieder kein Screen. Wenn man Zaphod am Strand trifft und er fragt ob man Lust auf eine zweite Runde hätte und man mit Nein antwortet, sagt er "Du entäuschst mich", was wohl "enttäuschst" heißen sollte.
Nr. 4: Wer hätte das gedacht, auch ohne Screen. Wenn man dem General die Blumen gibt und man das Elixier bekommt, erscheint Alioths Face neben der kleinen Textbox.
Gibt nicht viel Neues, da ich gerade wegen Examen so gut wie gar nicht am Spiel arbeite, aber was es gibt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten
- Neue Version: v0.39:
- alle bekannten Bugs verbessert
- Im Kampfbildschirm werden die Eingaben "gemerkt", d.h. wenn man z.B. Zauber -> Eis auswählt dann steht der Zeiger beim nächsten Mal auch wieder an dieser Stelle; so dass man mit zwei mal Enter die vorherige Aktion nochmal ausführen kann, ohne sie erst auswählen zu müssen.
He, auch kleine Fortschritte sind Fortschroitte, oder etwa nicht.
Außerdem ist das wichtigste, dass du mit diesem kleinem "update" zeigst das du noch dran bist und das ist, finde ich das wichtigste.
Freut mich jedenfalls, dass du alle Bugs beseitigen konntest.
Und das "merken" im Kampf kommt mir nur mehr als gelegen, weil es doch, gerade bei dem KS ne Menge ausmacht, schnell die nächste Attacke auszuwählen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Und die Baskteballanimation finde ich persönlich total awesome
Also schön dran bleiben und viel glück bei deinen Examen