-
Provinzheld
So, nochmal ein paar Bugs gefunden, und zwar:
Nr. 1: Leider kein Screen. Sobald man beim Pokern gewonnen hat und Alioth sagt, dass er einen nicht in den Ruin treiben will, sagt der NPC "Auch dass gehört dazu" (oder so), das müsste meines Wissens nach "das" heißen.
Nr. 2: Ebenfalls kein Screen, da ich mir nicht sicher bin ob es ein Bug ist. Wenn man sich bei Naths Erben den Vortrag anhört und das Bild mit den zwei Ländern kommt, erscheint ein Pfeil und beide Namen (der Länder) werden eingekreist, doch der Kreis auf der linken Seite verschwindet dann, der auf der Rechten bleibt allerdings.
Nr. 3: Und wieder kein Screen. Wenn man Zaphod am Strand trifft und er fragt ob man Lust auf eine zweite Runde hätte und man mit Nein antwortet, sagt er "Du entäuschst mich", was wohl "enttäuschst" heißen sollte. 
Nr. 4: Wer hätte das gedacht, auch ohne Screen. Wenn man dem General die Blumen gibt und man das Elixier bekommt, erscheint Alioths Face neben der kleinen Textbox.
Nr. 5 (Pappa = Papa? Kann mich auch irren)
Nr. 6
Nr. 7 (zum einen der Brunnen und zum anderen die Anführungszeichen, außer sie sind beabsichtigt)
Nr. 8 (einzigste = einzige)
Nr. 9 (horchrangig = hochrangig, denk ich mal)
Nr. 10 (Tsja = Tja?)
Nr. 11 (wenn man die Kiste "anspricht" bewegt sie sich um ein Tile nach hinten)