Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).

Zitat Zitat von Zaphod
es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt
Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.

Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.

Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.