Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Davias: OK, wenn ich Zeit finde, werde ich die Balance nochmal überprüfen.
    Wie gesagt, habe ich (afaik) nichts an den Werten der Gegner seid der letzten Demo geändert (oder bin grenzdebil), aber irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Vielleicht hab ich irgendwas anderes geändert, was Einfluss auf die Balance hat, aber das kann ich nur rausfinden, wenn ich es selbst teste.
    Eigentlich war ja nur Zweck der neuen Version, dass die Musik ausgetauscht wird u. die angesammelten Bugs verbessert wurden. Sonst hätte ich natürlich nochmal das ganze Spiel bzgl. Balancing getestet.

Ich nehm das Spiel mal vorerst vom Server, bevor ich es nochmal komplett kontrolliert habe.

Ich hoffe nur, dass das Spiel auch den ein oder anderen positiven Punkt für dich hatte u. dich nicht nur genervt hat ...

Achja, noch allgemein: Mit Spezialattacken meinst du immer die Attacke, die folgt, wenn die Farbleiste voll ist, oder?

Wenn du Lust hast, kannst du ja kurz auf meine Verbesserungsliste eingehen u. sie ergänzen oder Änderungsvorschläge unterbreiten.

Kleine Verbesserungsliste:
    - Farbleiste vor jedem Kampf zurückgesetzt, damit es nicht zu K.O. gleich zu Beginn kommen kann (dadurch wird einem zwar die Möglichkeit genommen, Farbleiste aufzuladen um sie dann gegen schweren Gegner gleich zu Beginn einzusetzen, aber der Wegfall der Frustmomente dürfte höher zu bewerten sein).
    - (schon jetzt): Spezialattacke 2x statt 3x so stark (noch schwächer würde sie imo einen zu geringen Bonus bedeuten u. gerade wenn die Farbleiste am Anfang geresetet ist, kann man sie ja voraussehen)
    - "Starke Attacke" (Bild blinkt bei physischen Attacken kurz weiß auf, Chance etwa 10 %): Stärke etwas runterschrauben, da sonst in Kombination mit starker Attacke, wenn Farbleiste voll zu stark
    - Spezielle Gegner schwächer
    - 2. Endgegner stärker
    - 3. Endgegner HP ein wenig runter
    - Strandgegner schwächer
    - Aufrufe aufwerten
    - ...?

Sonstiges:
    - Tatsächlich Möglichkeit Soldaten zu retten oder sinnvoller nicht zu retten

Geändert von Zaphod (23.06.2010 um 14:29 Uhr)